Wer kennt www.vigeno.de die spirituelle Community?

Guten Tag, die Seite von www.vigeno.de habe ich durch Zufall gefunden und finde, dass sie genau den Pulspunkt der Zeit trifft. Viele bekannte Autoren geben neue Impulse und Aspekte, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen, in dem sie durch ihre Artikel die Mensschen aufrütteln, ihnen die Hand reichen für einen guten und innerlich ausgeglichen Weg.
Mich interessiert, welche Erfahrungen andere Menschen aus diesen Artikel für sich ziehen und nutzen können.

Hallo Sternschnuppe 3,

ich habe mir die Seite angesehen und nichts daran auszusetzen, da die freie Entscheidung sich damit oder nicht damit auseinanderzusetzen bleibt. Ich bin aufgeschlossen für solche Dinge, kenne mich aber nicht aus. Es gibt ein Büchlein „Der Herzmagnet“, was mich wahnsinnig beeindruckt hat und wo ich der erklärenden Person auch folgen kann, mit eigenen Erfahrungen.
Sicher gibt es Leute, di sich intensiv mit der Themtik beschäftigen und mehr dazu sagen können. Ich werde öfter auf der Seite vorbeischauen. Man kann immer was Neues lernen.

Beste Grüße

M. Voß

Hallo, ich persönlich habe keine „Erfahrungen“ mit dieser Website. Sie scheint seriös zu sein und sich im üblichen Themenspektrum zu bewegen. Von den autoren kenne ich nur Rüdiger Dahlke, bin aber auch keine breit gefächerte Leserin spiritueller Literatur, sondern beschäftige mich eher mit wenigen, für mich besonders interessanten oder wichtigen Themen und Autoren. Herzliche Grüße und gutes Vorankommen!

mein tipp
Also ich finde diese Seite sehr informativ: http://www.kartenlegengratis.de

Hallo Sternschnuppe,
die Seite kenne ich leider nicht.
Grüße

Karin