hallo
ich hab ein riesen großen problem ich würde mich sehr freuen wen ihr mir dabei helfen würdet.
Ich gehe grade noch auf eine hauptschule 9 klasse.
bin grad dabei zu überlegen was ich nach der schule machen soll. aber mein größtes problem ist mein papa ich soll ein beruf machen was er will und nich das was ich vor meinen augen habe. Mein berufswunsch ist im krankenhaus eine ausbildung zu machen bin mir nicht so sicher das sie mich annehmen würden aber will davor ne pflegeschule besuchen und es wirklich mit gute noten abschließen aber mein papa hat voll was dagegen hab schon so oft versuch mit ihm darüber zu reden, aber er will nicht einmal darüber reden. dann hatte ich mich entschieden im bäcker eine ausbildung zu machen aber da hat er auch voll was dagegen meine mama kann mit ihm auch nicht darüber reden. er meint ich soll eine ausbildung als bürokauffrau oder vielleicht im reisebüro machen halt etwas höheres aber meine noten reichen nicht dazu das weis mein vater auch und meine lehrer können auch nichts mehr machen auf eine weiterführende schule also auf die 2 jährige wirtschaftschule soll ich gehen ob wohl meine noten reichen auch nich dazu ich weis nicht was ich machen soll heut zu tage nehmen die arbeitsgeber nur schüler mit reali oder abi an.
ich hab auch nicht grad so viel ahnung von schulen oder ausbildungen abschlüsse.
Es wäre echt schön wen ihr mir dabei helfen könnten.
Wie rat geben oder vorschläge machen .