Hallo Shoppingfreunde,
ich frage wie man überhaupt mit Alibaba,com zurechtkommen soll.
Ich wollte mal so ein paar „Trockenschwimmübungen“ machen, d.h. da rumrecherchieren was das im Vergleich zu einer Ebaybestellung kostet.
Wenn ich z.B. einen Artikel auswähle (z.B. eine LED-Lampe mit E27 Schraubgewinde und mir da so ein Modell angucke) dann bekomme ich ne Preisspanne z.B. 1,12$…5,02$/Stück. Klar das es die 1.12$ nur bei hohen Stückzahlen bekomme.
Nur funktioniert doch Alibaba überhaupt nicht (oder bin ich zu blöde ?). Es ist ja schon ein starkes Stück, daß die Preise nicht alle offensichtlich sind (oder per mouseclick ausgegeben werden). Alibaba weiß ja was das Zielland ist.
Stattdessen bekommt man die Meldung wenn man was auswählt z.B. 100Stück Lampen, daß eine Rückantwort per mail kommt.
Pustekuchen es kommt bei meiner und bei Alibaba hinterlegten mail nichts an.
Im Grunde wäre es schon ein ziemlich starkes Stück wenn man jeden Preis per email aus der Nase ziehen muß…das ist doch alles viel zu umständlich.
Wer kann das bedienen und kommt mit Alibaba zurecht und kauft da seine Sachen ein,
Entschuldigung mir kommt das alles nicht genügend schottisch sondern schrottig vor…wie wollen die Chinesen da nur Fuß fassen.
Wer kann mich in meiner Aufregung und Verbitterung helfen.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Schönen Gruß
R