Ich möchte meine kompletten schulden zahlen ca.10000€ aber nur noch an einen gläubiger bzw. kreditgeber,denn momentan ist es schwierig bei ca. 20 gläubigern es jedem recht zu machen,und es kommen täglich neue zinsen dazu,was es langsam unmöglich macht alles zu zahlen.nun meine frage:wer weiss wo man geld trotz negativer schufa leihen kann.
Mama, Papa, Oma, Opa, Freundin, Nachbar, Kumpel, Geldhai
such dir was aus!
achja…Was für Sicherheiten hast du zu bieten?
ebenfalls Grusslos
…achja, wenn du was haben willst, solltest du wenigstens die Grundformen der Höflichkeit wie „Hallo“ und „Gruss“ anwenden.
ebenfalls Grusslos
…achja, wenn du was haben willst, solltest du wenigstens die
Grundformen der Höflichkeit wie „Hallo“ und „Gruss“ anwenden.
Und einen Gruß könnte man auch noch hinzufügen
Hallo auch,
ebenfalls Grusslos
…achja, wenn du was haben willst, solltest du wenigstens die
Grundformen der Höflichkeit wie „Hallo“ und „Gruss“ anwenden.
Und einen Gruß könnte man auch noch hinzufügen
nö! deswegen ja
ebenfalls Grusslos
Grüzzi
Angus
Warum versuchst du nicht einfach mit Arbeit deine Schulden zu reduzieren?
Es werden händeringend überall Leute gesucht, die z.B. morgens früh aufstehen und Zeitungen austragen.
Und genauso gibt es abends Jobs in der Gastronomie, im Reinigungsgewerbe…
10k ist eine relativ überschaubare Summe, die man mit Disziplin und Sparsamkeit in einer übersehbaren Zeit erwirtschaften kann.
Plocker also mal richtig ran + stell deine Frage mit Erfolgsberichten in drei Monaten nochmal - vielleicht findet sich ein Sponsor…
Nur Hand aufhalten is nich…
Ich möchte meine kompletten schulden zahlen ca.10000€
Das finde ich sehr ehrenwert! Alles, was über der Pfändungsgrenze liegt, holen die sich sowieso, aber man spart natürlich Kosten, wenn man verhandeln kann.
aber nur
noch an einen gläubiger bzw. kreditgeber,denn momentan ist es
schwierig bei ca. 20 gläubigern es jedem recht zu machen,
Das kann man über eine Privatinsolvenz machen, dann handelt der Inso-Verwalter die jew. Raten und evtl. Zinserlass mit den Gläubigern aus, oder mann muss eben selbst mit jedem Gläubiger eine Ratenzahlungsvereinbarung machen. Wenn man jedem gläubiger klar macht, was er für eine Quote bekäme, wenn man Insolvenz anmeldet, hat man da evtl. eine gute Verhandlungsbasis.
es kommen täglich neue zinsen dazu,was es langsam unmöglich
macht alles zu zahlen.
Die Zinsen kommen auch hinzu, wenn man einen Kredit aufnimmt. Meist sind Kreditzinsen höher, als Schuldnerverzug nach 288 BGB. Da sollte man gut rechnen.
Zudem kann man bei den Gläubigern ja evtl. Zinserlass, oder zumindest niegrigere Zinsen aushandeln. Meist sind die froh, wenn überhaupt jemand zahlungswillig ist und sie sich weitere Kosten (Mahnkosten, Vollstreckungskosten, Klagekosten etc.) sparen.
Kaum jemand wirft gern schlechtem Geld gutes Geld hinterher.
nun meine frage:wer weiss wo man geld
trotz negativer schufa leihen kann.
Das geht nur privat, oder zu Zinssätzen, die weit über den marktüblichen Kreditzinsen liegen.
Auch muss man sehr aufpassen, da sich auf diesem Markt m. W. sehr viele unseriöse Kreditgeber tummeln.
Viel Glück!