Wer macht Länderhoroskope?

Hallo,

wer kennt diese Art von Horoskopen? Kannst Du sie näher beschreiben?

Gruss
mrh

wer kennt diese Art von Horoskopen?

Du kommst zu spät. Die Fachleute für die Zuordnung von Sternzeichen zu Ländern, Michael und Mikhael, haben uns verlassen. Letzterer wuselte bis zu seinem nächsten Meisteraufstieg im März noch ein paar Tage als „Hombre1968“ durchs halbe Forum, vielleicht versuchst Du’s mal per Mail.

Kannst Du sie näher beschreiben?

Natürlich. In bester Geheimtradition wurde dazu alles geschrieben und nichts gesagt. (Weshalb ich weiterhin für die Zusammenlegung von Astro/Eso/Para/Logisch streite. Ein anderes Thema.)

/t/zurordnungen-von-laendern/4242857

Sofern es bei Ex-Hombre Mikhael neue Forschungsergebnisse gibt, lass es uns wissen. Aber nicht so einsilbig wie sonst.

Bones

Hallo Knochen,

nun gut, ich will es ja nicht übertreiben; ich habe von dieser Art der Horoskope mal gehört und fand es recht interessant. Scheint nicht so übertrieben wie manche persönliche Horroskope zu sein:smile:

Gruss
mrh

Hallo,

Scheint nicht so übertrieben wie manche persönliche Horroskope
zu sein:smile:

Ich weiß jetzt nicht, was Du damit meinst. Aber es ist natürlich klar: je allgemeiner ein Horoskop gestellt wird, desto sicherer wird es zutreffen. Und ganz allgemein dient es vor allem dazu, Vorurteile zu schüren. Oft (meist?) sogar gegenüber sich selber.
Gruß
loderunner

1 Like

Hallo Knochen,

nun gut, ich will es ja nicht übertreiben; ich habe von dieser
Art der Horoskope mal gehört und fand es recht interessant.

Ich weiß, Mikhael, deshalb verwies ich ja auf Deine letzte diesbezügliche Anfrage und möchte immer noch wissen, ob es in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse in der Länderhoroskopforschung gibt. Konnte Dir Kollege Kretschmer mit seinen Aufstellungen weiterhelfen, wie lange dauert es noch, bis Du veröffentlichst?

Letzte Frage: Es ist natürlich AGB-konform, seinen Account alle paar Wochen zu löschen und dafür einen neuen anzulegen. Aber ist es aus länderastrologischer Sicht auch sinnvoll? Ich als Wahlhesse werde jedenfalls immer ganz kirre, wenn ich mich ständig an neue Namen für die ewiggleichen Schreiber gewöhnen soll.

Bones

1 Like

Hallo Bones,

das Phänomen der Nicknamen und deren Verwechslung ist mir aus anderen Foren geläufig. Vielleicht solltest Du solche Artikel im Psychologieforum anbringen, wäre bestimmt ein interessantes Thema.

Gruss
mrh

Vielleicht solltest Du solche Artikel
im Psychologieforum anbringen, wäre bestimmt ein interessantes
Thema.

Hallo,
dort dürfen wir uns aber auch nicht über dich unterhalten.
Grüße
Ulf

Über mich als „ES“-Phänomen dürft Ihr das, alles andere wäre zu beweisen, was nicht möglich ist.

Gruss
mrh

{MOD} - Das Brett heißt Astrologie … owT
.