Wo ist denn das Urteil, dass die Holocaust"leugnung" rechtlich bestätigt?
http://archiv.preussische-allgemeine.de/2001/2001_01_06_01.pdf#search=holocaust
Übrigens fährt Gottberg fort
Der beschlossene Bau des Mahnmals zur Erinnerung an den Holocaust im Herzen Berlins am Brandenburger Tor hat unausgesprochen das eigentliche Ziel, auch die Nachwachsenden mit dem Schuldkomplex zu belasten. Wir wagen die Prognose, daß das Mahnmal diese Zielsetzung nicht erreichen wird. Die heutige junge Schülergeneration, die heute und morgen Geborenen, werden es zu Recht ablehnen, sich ein besonderes Sühneverhalten für Ereignisse aus dem vorigen Jahrhundert oktroyieren zu lassen. Für die eingebürgerten Fremden und ihre Nachkommen wird das in besonderem Maße gelten.
Ob man hier nun von Schuldkomplex oder historischer Verantwortung sprechen mag, ergibt unter dem Strich keinen Unterschied.
Zuvor stehen im Artikel Consolis Worte
Sechs Millionen eine runde schreckenerregende Zahl. Männer, Frauen, Greise und Kinder - alle wurden sie ausgerottet, nur weil sie Juden waren.
Hm, eine Leugnung muss ich da aber mit der Lupe suchen.
Mir scheint eher der Fall zu sein, dass die Medien nun endlich die Zeit gefunden haben, um den wahrscheinlichen Alterspräsidenten des nächsten Bundestages irgendwie zu skandalisieren. Ist zwar schon seit Monaten bekannt, dass er es sehr wahrscheinlich werden wird und ich hatte mich schon über die kommenden Verrenkungen und Windungen gefreut, die wohl angestellt werden würden, um dies zu verhindern.
Aber ich hätte nicht erwartet, dass man so tief graben müsste, um überhaupt etwas finden zu können. Reicht denn mittlerweile die alleinige Mitgliedschaft in der AfD nicht aus? Ist schon peinlich, wenn man fast zwei Jahrzehnte zurückleuchten muss.
Und dann so lächerliche Versuche, ihm ans Zeug flicken zu wollen? … jämmerlich.
In welcher neofaschistischen Orga war denn Consoli tätig? Ich kann herzlich wenig über den Typ finden. Lediglich eine ultraproisraelische Seite und die Rotfreunde von indymedia sowie weitere angeblich antirassistische Seiten haben ihn als Holocaustleugner bezeichnet. Scheinbar hat hier die Zeit abgekupfert, weil es eben passt.
So, so, dann protestiere doch bitte beim Bundeswahlleiter oder stelle den Antrag, dass dem Mann das passive Wahlrecht zu entziehen ist. Vielleicht gleich in Karlsruhe? Mehr als „der ist bäh“ braucht es doch sicher nicht in der weltoffenen und toleranten Demokratie für die Du einstehst.
Anderenfalls wird es wohl denkbar knapp. Dem 18. Deutschen Bundestag gehören insgesamt 631 Abgeordnete an. Davon kommen 66 Abgeordnete aus Niedersachsen. Gottberg steht auf Nr. 4 der AfD-Landesliste.
Für die Landtagswahl in Niedersachsen werden der AfD derzeit 8% in Aussicht gestellt. Seien wir mal nicht pingelig und lassen die Umfrage als diejenige für den BT gelten, dann wäre mind. der fünfte Listenplatz sicher.
Niedersachsen … klingt doch schon so verdächtig nach „noch unterhalb von Sachsen anzusiedeln“ und man könnte es auch mit „NS“ abkürzen, was für Nazis sicher eine besondere Bedeutung hat. Na, wenn das mal keine ausreichende Beweislage für Dich ist.
Btw erkundige Dich einmal über Fast-Alterspräsident Werner Vogel (Grüne).