Wer moechte ehrenamtlich den tieren helfen?

hallo,wir betreiben einen gnadenhof in spanien.
wir suchen nette,angagierte leute,die uns bei der alltaeglichen arbeit unterstuetzen moechten.
leider koennen wir nur eine unterkunft anbieten.

desweiteren suchen wir einen handwerker,denn es gibt hier viele dinge zu erbauen.
auch diesem koennen wir leider nur eine unterkunft anbieten.
bitte meldet euch.

der gnadenhof

das hört sich interessant an
is das für eine bestimmte zeit oder für immer ?
darf Man auch sein Hund mitnemen habe son Kleinen Dänischen/swe hofhund

wurde mich freuen was von euch hören

leider kann ich nicht runter kommen da ich hier alleinerziehende mama bin.leider kann ich euch nur anbieten hier zu helfen.
liebe grüüse

guten tag,
gute leute koennen fuer immer bleiben,dennoch ist die taetigkeit ehrenamtlich.
wohnmoeglichkeit ist (ausbaufaehig )vorhanden.
hunde,tiere sind sogar erwuenscht.
handwerkliche faehigkeiten sidn von vorteil!
bitte schreibe mir doch direkt auf meine email adresse:
[email protected]

ueber eine antwort freue ich mich sehr. lg manni

leider kann ich nicht runter kommen da ich hier
alleinerziehende mama bin.leider kann ich euch nur anbieten
hier zu helfen.
liebe grüüse

guten abend,leider kann ich deinen eintrag nicht ganz verstehen.
bitte erlaeutere mir ihn noch einmal.
danke

hallo gnadenhof,

Ich finde es sehr gut, dass ihr einen Gnadenhof betreibt, wüde gerne auch mithfen, lebe allerdings in Deutschland und naja, Spanien ist mirdann doch etwas zu weit …

LG, Jointy

ertseinmal danke fer deinen beitrag.
dennoch ist es fuer uns sehr schwer uns zeit zu nehmen um die mehreren anfragen zu beantworten.
daher bitte ich euch nur ernstgemeinte anfragen an uns zu senden.
komm doch zu uns nach spanien.
hier sind tolle tiere & leute.
lg gnadenhof

hallo
das heisst das ich leider nicht nach spanien kommen kann um zu helfen.aber falls ich tieren von hier aus irgendwie helfen kann bitte sagen sie es.

Guten Tag,
Ich mache dieses Jahr mein Abitur und möchte danach für ein Jahr ins Ausland. Da ich Tiere sehr liebe würde es auch für mich in frage kommen, auf einem gnadenhof zu helfen, auch unentgeltlich… Allerdings würde ich dafür Kost und Logis erwarten? Weil wenn ich nichts verdiene, wovon soll ich dann essen bezahlen…?
Ich freue mich von ihnen zu hören.
Liebe Grüße aus Deutschland

Guten Tag,
Ich mache dieses Jahr mein Abitur und möchte danach für ein Jahr ins Ausland. Da ich Tiere sehr liebe würde es auch für mich in frage kommen, auf einem gnadenhof zu helfen, auch unentgeltlich… Allerdings würde ich dafür Kost und Logis erwarten? Weil wenn ich nichts verdiene, wovon soll ich dann essen bezahlen…?
Ich freue mich von ihnen zu hören.
Liebe Grüße aus Deutschland

.

Guten Tag
ich weiß ja nicht ob das angebot noch gilt aber intersse ist da hier meine email

Guten Tag,

Ich hätte ab sofort zeit und würde gerne meine Hilfe anbieten! Ich bitte um Rückmeldung, [email protected]
Lg Janina