Wer möchte seine Fernbehandlungs-Ergebnisse sehen?

Hallo. Mit einer Aurakamera mit Echtzeitgrafik kann man die Veränderungen der Aura während einer Fernbehandlung gut sehen. Wäre es für Sie interessant Ihre Fernübertragung nicht nur zu spüren, sondern auch mal zu sehen? Ich habe eine solche Aurakamera mit Echtzeitgrafik und möchte damit etwas experimentieren.
Deshalb suche ich 1 oder 2 Leute, die Interesse daran haben mir Energie (Fernbehandlung Reiki o.ä.) zu senden. Als Dank bekommen Sie eine Kopie der Videodatei. Gerne kann ich Ihnen dann auch die Deutung genauer erklären. Die Videodatei können Sie gerne z.B. zu Präsentationszwecken nutzen, um Kunden die evtl. etwas Unsicher sind von Ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Wer hat Lust mitzumachen? Gebe gerne weitere Infos.

Hallo,
was nimmt deine Kamera auf? Wenn es etwas bisher nicht Nachweisbares ist, hast du ein neues Nachweisgerät. Zeig doch mal ein Foto. Die Naturwissenschaftler werden sich freuen. Eventuell wundern sie sich darüber, dass etwas revolutionär-neues so einfach verkauft wird, ohne dass ein Nobelpreis zugesprochen wird.
Könnte es sein, dass du naiv warst und etwas gekauft hast und nun andere Dumme suchst, um deine Ausgabe zu refinanzieren?
Grüße
Ulf

Hallo,
was nimmt deine Kamera auf? Wenn es etwas bisher nicht
Nachweisbares ist, hast du ein neues Nachweisgerät. Zeig doch
mal ein Foto. Die Naturwissenschaftler werden sich freuen.
Eventuell wundern sie sich darüber, dass etwas
revolutionär-neues so einfach verkauft wird, ohne dass ein
Nobelpreis zugesprochen wird.

Hallo, das ist doch ein alter Hut… http://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie
Gruß Susanne

Hallo Ulf.

Es ist eine Auravision Deluxe Kamera (googlen für mehr Infos).
Sie funktioniert über Biofedback und anderen Messungen.

Ja, es ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen, aber welche esoterische Methode ist das? Reiki, Radionik, Kartenlegen, Channeling? die Liste wäre endlos und die der neuen Nobelpreisträger auch.

Ich suche einfach 1 oder 2 nettee Leute, die es 1x auprobiern möchten. Es ist kostenlos. Ich will hier NICHTS verkaufen.

Wer neugierig ist kann es ja mal probieren, und 10 Minuten investieren. Dafür kann er seine eigene Reiki-Energie mal sehen.

Ich bin selbst ein sekptischer Typ, gebe seit 8 Jahren Reiki und die Aurakamera habe ich für mich Privat gekauft.

Bei Reiki geht es auch darum für sich selbst weiterzukommen und anderen zu helfen. Und wenn es einem stärkt, seine „Reiki-Kraft“ selbst mal sehen zu können ist das völlig ok.

Was soll also der Futterneid? Sobald es auch nur einen für sich persönlich weiterhilft und mir auch, hat es sich doch gelohnt zu schreiben, oder etwa nicht?

Und genau das ist auch Sinn der wer-weiss-was-Seiten.

Viele Grüße

halebopp

Erst selbst probieren, besonders wenn es kostenlos ist - dann kann man sich seine eigene Meinung bilden. Und manchmal ist man dann froh alte Denkmuster über Bord werfen zu können.

4 Like

was nimmt deine Kamera auf?

Hallo, das ist doch ein alter Hut…
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie

Hallo Susanne,
das wäre aber Hochspannungsfotografie. Da wird es tatsächlich problematisch, Freiwillige zu finden.
Grüße
Ulf

1 Like

Hallo,

Es ist eine Auravision Deluxe Kamera (googlen für mehr Infos).

Bitte mal ein direkter Link. So läst sich nur eine ‚Aura Video Station‘ finden. Das ist aber eine ganz normale Webcam und ein Widerstandsmessgerät für die Hand. Eine Aura kann man damit nun wirklich nicht feststellen.

Sie funktioniert über Biofedback und anderen Messungen.

Was verstehst Du unter ‚Biofeedback‘ in diesem Zusammenhang?

Ja, es ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen, aber welche
esoterische Methode ist das?

Keine.
Was aber die Aurafotografie in keiner Weise belegt.

die Liste wäre endlos und die der neuen
Nobelpreisträger auch.

Momentan ist ist ziemlich kurz. Genauer gesagt: sie existiert nicht.

Wer neugierig ist kann es ja mal probieren, und 10 Minuten
investieren. Dafür kann er seine eigene Reiki-Energie mal
sehen.

Wie das? Ich dachte, Du willst nur Deine Aura fotografieren? Wie soll da mein Reiki sichtbar werden?

Aber gut, machen wir den Versuch. Ich werde meine Energie heute nachmittag zwischen 15:30 und 15:45 zu Dir übertragen. Mal sehen, ob Du an den Fotos irgendwas merkst.

Und manchmal ist
man dann froh alte Denkmuster über Bord werfen zu können.

Manchem reicht schon, wenn er das Denken über Bord werfen kann.

Gruß
loderunner

2 Like

Hallo,

kann ich Dich auch radionisch anmorsen?
Details bitte lieber per E-Mail.

Gruss
Esther

Hallo,

Deshalb suche ich 1 oder 2 Leute, die Interesse daran haben
mir Energie (Fernbehandlung Reiki o.ä.) zu senden. Als Dank
bekommen Sie eine Kopie der Videodatei.

ich gehöre zwar zu den Skeptikern, aber bei einem Experiment bin ich immer dabei. Mail ruhig mal, die Adresse steht ja oben.

Gruß, Rainer

[MOD] Bitte regelt das per Mail (owT.)
.