Wer nenn mir Institotionen auf Hawaii für FSJ?

Wo kann man auf Hawaii ein FSJ, Freiwilliges Soziales Jahr machen, wer hat da Erfahrung, wer kennt Institutionen?

Tut mir leid, auf Hawaii kenne ich mich nicht aus.
Viel Glück
phantomin

Wo kann man auf Hawaii ein FSJ, Freiwilliges Soziales Jahr
machen, wer hat da Erfahrung, wer kennt Institutionen?

Liebe Brigitte,
da kann ich leider nicht weiter helfen… ich hoffe aber, Du findest eine Möglichkeit :smile:
Wünsche Dir viel Erfolg
Aloha
WIoletta

Wo kann man auf Hawaii ein FSJ, Freiwilliges Soziales Jahr
machen, wer hat da Erfahrung, wer kennt Institutionen?

Hallo!

Leider auf diese Frage kann ich dir keine Antwort geben.

Ich kenn mich zwar gut aus auf Hawaii,aber das habe ich noch nicht erforscht.

Ich fliege am 22.November 2011 wieder noch Honolulu,da muß ich einmal mein Freund fragen,ob der eine Antwort weiß auf diese Frage.

Gruß Dieter

Wo kann man auf Hawaii ein FSJ, Freiwilliges Soziales Jahr
machen, wer hat da Erfahrung, wer kennt Institutionen?