Moin, moin,
habe das Brett schon gelesen. Daher hier noch eine kleine Zusatzfrage. Kann mir jemand sagen wer sich hinter SN verbirgt ? habe noch nie etwas davon gehört.
Zweitens: Wenn ich nach Afganisten fahre so weis ich was mich dort erwartet. Ich weis auch das man wertvolle Buddastatuen zerstört hat. Und ich weis daher auch was auf „Zuwiderhandlung“
für Strafen stehen. Das gilt auch für viele andere Länder. In der Türkei wirst du sofort ( bei Christianisierung) eingesperrt. Es sei denn du hast die Erlaubnis der Regierung. (Info: Reuters Pressedienst)Gilt auch für viele andere Länder !
Frage: was ist davon zu halten wenn sich jemand in der Art selbstmörderischer Weise über die Befindlichkeiten eines Landes hinwegsetzt.? (Der Christliche Glaube ist ja bei weitem nicht der alleinig selig machende.) Und auch wir, die Christen, haben noch in der Neuzeit getötet. (Jesuiten auf „Wunsch“ des Papstes in Schweden)Von den Kreuzzügen ganz zu schweigen.
Kinderfeldzug etc.
Wir sollten die Leute dort rausholen, ok. Aus „humanitären“ Gründen.
Aber hier sollten sie wegen groben Unfugs zur Rechenschaft gezogen werden ! Kostenpflichtig !
friedrich