Wer produziert und verschickt Werbemittelsätze?

Ich suche jemanden der Werbemittelsätze produziert und sortiert in unser Filialsystem versendet. Mit Werbemittelsätzen meine ich Plakate, Handzettel oder Regaletiketten.

Unsere Filiale in Köln benötigt z.B. 3x DIN A1 Plakate, 20x DIN A3 Plakate, 20 DIN A6 Flyer; unsere Filiale in München benötigt 10x DIN A1 Plakate, 5x DIN A2 Plakate und 100 DIN A4 Flyer; unsere Filiale in Kassel…

Unser Filial- und Franchisenetz umfaßt im Moment 84 Läden. Jeder dieser Läden bekommt jede Woche einen Werbemittelsatz zugeschickt. Die Werbemittelsätze sind in der Regel komplett unterschiedlich.

Wir benötigen eine Firma die die von uns angelieferten Daten filialgerecht produziert, sortiert, verpackt und direkt an den jeweiligen Standort schickt. Die Produktionszeit umfaßt max. 3 Tage. Nachbestellungen sind jederzeit möglich.

Wer macht so etwas? Bitte Tipps und Hinweise!

Hi Alamo,

ich würde nach einem Druckerei, die auch Digitaldruck anbietet Ausschau halten. In der Regel bietet eine gute Druckerei auch die passende Logistik dazu an, oder hat einen entsprechenden Dienstleister.
Digitaldruck inkl. denk ich ist sinnvoll, da es teilweise ja doch kleinere Gesamtauflagen sind, das lässt sich dann günstiger produzieren.

gruß
schreiraupe

Guten Tag,

dafür benötigst Du eine Agentur oder Druckerei die auf Digitaldruck - insbesondere Digitaldruckplakate - spezialisiert ist. Kleine Auflagen für Flyer, etc. sind ja bereits weit verbreitet, aber Du benötigst ja auch Plakate für die Filialen. Ich würde einfach mal nach „Digitaldruckplakate“ oder „Plakate kleine Auflage“ googeln. Das ist die Grundlage für einen Plakatdrucker der Dein Filialnetz bedienen kann. Ich weiß nicht ob man solche Tipps geben darf, aber spezialisierte Anbieter wie z.B. plakatiger.de sind für solche Anwendungen sicherlich der bessere Ansprechpartner als die großen Internetdruckereien bekannt auf Funk und Fernsehen.

Schöne Aufgabe,
sag einfach mal Bescheid ob die Info gut war…
Grüsse
Kai Gutenholz