Mein hochwertiger Lederdrehsessel ist leider nicht mehr funktionsfähig.Eventuell ist die Gasdruckfeder entzwei oder die Hydraulik schwächelt.Der Schubbolzen läßt sich nicht mehr bewegen.Der Drehsessel ist ca.8 Jahre alt.Ich selbst wohne in Eichwalde bei Berlin und vielleicht weiß jemand einen Handwerker,der diese Sache richten kann und im Umfeld von Eichwalde seine Werkstatt besitzt.
Ganz herzlich möchte ich mich für die Mühe bedanken und hoffe auf eine erfreuliche Nachricht.Gruß radamisto
Hallo !
Ich kann Dir keine Adresse nennen,aber im Großraum Berlin wirds nicht so schwierig sein.
Ansprechpartner sind Büroausstatter (Büromaschinen,Büromöbel usw.),die haben meist auch einen Service.
Da muss man halt nachfragen,ob sie Bürosessel mit Hubmechanik reparieren können. Man wirds wohl aus Kostengründen selbst dorthin transportieren und abholen.
MfG
duck313
Bei jedem Drehstuhl (Bürostuhl) steht unter der Sitzfläche ein Etikett mit dm Hersteller und eine Nummer. Dahin kann man sich wenden. Manchmal ist die Brühe teuer als die Brocken. Die Gasdruckfeder dürfte um die 50 € kosten. Rechnet man noch die Reperartur hinzu, vielleicht vor Ort, dürften 100€ fällig. sein. Bekommt man für 150 Euro einen neuen Drehstuhl?