Wer schenkt mir ein Haus/eine Wohnung?

Hallo,

ich will ausziehn aber habe kein Geld. Daher kam ich auf die Idee
ob mir nicht jemand ein Haus oder eine Wohnung schenken will!? Ich
wäre auch bereit bis zu 50€ zu zahlen. Zustand relativ egal, Ort
auch! (Stuttgart wäre cool, bin aber auch über alles andere
glücklich! Auch Ausland!) Danke schonmal.

Greeetz
Naddi

Hallo,

dann gehts dir wie mir. Hat wer auch ein Haus oder eine Wohnung für mich übrig? Nürnberg / Erlangen wäre nicht schlecht.

Viele Grüße
Manor

PS. Ich glaube zwar kaum, dass jemand Immobilien verschenkt, aber probieren kann man’s ja. :smile:

PPS. Bis zum 1. April dauerts noch was :wink:

Hallo,

ich will ausziehn aber habe kein Geld. Daher kam ich auf die
Idee
ob mir nicht jemand ein Haus oder eine Wohnung schenken will!?
Ich
wäre auch bereit bis zu 50? zu zahlen. Zustand relativ egal,
auch! (Stuttgart wäre cool, bin aber auch über alles andere
glücklich! Auch Ausland!) Danke schonmal.

Greeetz
Naddi

Halo Naddi, Hallo Manor,
gute Idee, da möchte ich mich gerne anschliessen.
Also nochmals der Aufruf, wer ne Wohnung oder ein Haus zuviel hat und nicht weiss was er damit anfangen soll, dann wäre ich auch gerne die Lösung seiner Probleme.
Ich bin räumlich nicht eingeschränkt, aber Neuseeland, Island, Österreich wären nicht schlecht, gerne aber auch restliches Ausland oder BRD.
Ich würde sogar die Unkosten zahlen (Notar, Grundbuch, usw.).

Also dann freue ich mich schon mal über die zahlreichen Angebote, ich werde mir das beste aussuchen und den Gewinner dann sofort per mail Benachrichtigen.

Schönen Gruß
und nen guten Rutsch

was seid ihr alle gierig…
…so’n Haus kostet doch gleich richtig Asche, sowas verschenkt man nicht so einfach!

Ich bin da bescheidener und bitte nur um kleine Geldspenden ab 50 Euro (nach oben offen).
Kontoverbindung wird auf Wunsch mitgeteilt.

Und ich verspreche, mit dem Geld nur sinnvolle Sachen zu machen: ich hätt gern einen neuen PC, möchte mein Auto in die Werkstatt bringen und mache über Silvester Urlaub in Ostfriesland…

Schönen Gruß, frohes Restfest und guten Rutsch,
Robert

Hallo,

da kann ich nur zustimmen - ich würde ebenfalls in jeder Größenordnung annehmen und dafür zudem noch angemessene Dankbarkeit zeigen (ggf. schicke ich auch jeden Monat eine Rundmail an alle edlen Schenker, die über mein Wohl und Wehe berichtet!)

Kontonummer auf Anfrage - nehme auch Verrechnungsschecks oder ziehe den Betrag per Lastschriftverfahren ein, um edlen Spendern wenig AUfwand und Mühe zu bereiten :wink:

Wendy

Achja, ein altes Fabrikgelände, ein Laden, ein Schrebergarten mit Gartenhäusschen, ein Schloss, eine Villa, egal was…ich nehm alles!

-> Angebote an: [email protected]

Danke.
Greeetz
Naddi

P.S. Ich meine das WIRKLICH ernst!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Genau! Ein Schloss!
Hallo,

so weit ich weiss, gibt oder gab es im Osten der Republik Schlösser für Symbolische 1,00DM.
Jetzt kosten die Teile sicher 1,00€, es wird ja alles teurer!

Allerdings nicht zur Miete! Du musst die Teile kaufen und damit alle rechten und pflichten(Denkmalschutz!), und die würdest du wohl nicht zahlen können!

Schade, Schade, Schade…
Grüsse

Hallo,

dann solltest Du Dich bei Ebay umgucken - die hatten letztens für 1 Euro (und dafür gings auch weg bzw. ging eben nicht weg) einen Klärschlammverbrennungsanlage - Größe mehrere Hektar - zu verkaufen - es wurde sogar 1 Techniker für den Abbau gestellt - allerdings sollte man nur 1 Monat insgesamt für den Abbau haben.

Das wär doch was!

Grüße

Wendy

Ich!
Hi!

Ab ca. 4/04 kannst Du meine Wohnung in Nürnberg übernehmen. Details zu Miethöhe und Lage gerne per Mail.
Ich würde keine Abschlagszahlungen verlangen, Du könntest direkt weiter mieten.

Grüße,

Mathias

Hallo Mathias!

Das Wort „Miethöhe“ ist schon wieder ein Wort zuviel! *g* Aber
der Manor würde sich bestimmt darüber freuen, siehe:

Hallo,

dann gehts dir wie mir. Hat wer auch ein Haus oder eine
Wohnung für mich übrig? Nürnberg / Erlangen wäre nicht
schlecht.

Viele Grüße
Manor

so ein pech. da es mich in die berge gezogen hat, hab ich gerade meine strandvilla an meine putzfrau verschenkt…