Wer studiert Technologie Nachwachsender Rohstoffe

…Und kann mir genaueres über den Studiengang erzählen?
Ich hätte da einige Fragen zum Studieninhalt usw.

…Und kann mir genaueres über den Studiengang erzählen?
Ich hätte da einige Fragen zum Studieninhalt usw.

Das dürfte recht neu sein. Darum gibt es wenige, die darüber berichten können.

ich studier’s leider nicht und kenne auch niemanden, den ich fragen könnte. tut mir leid!

da kann ich leider nicht weiterhelfen :frowning: viel erfolg damit!!
…Und kann mir genaueres über den Studiengang erzählen?
Ich hätte da einige Fragen zum Studieninhalt usw.

ich nicht

…Und kann mir genaueres über den Studiengang erzählen?
Ich hätte da einige Fragen zum Studieninhalt usw.

Leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht behilflich sein. Vielleicht fragst Du mal bei den Uni’s direkt nach?

L.G.

…Und kann mir genaueres über den Studiengang erzählen?
Ich hätte da einige Fragen zum Studieninhalt usw.

Hallo,

meinst du den an der FH Hannover: http://www.fakultaet2.fh-hannover.de/studium/bachelo… ?!? Habe zwar dort nicht studiert, aber auf der Unterseite findest eigentlich alles, wie Studien- und Modulhandbuch.

Grüße,
Christian

Hallo,
bin da leider kein Experte.
Gruß
Tobias

…Und kann mir genaueres über den Studiengang erzählen?
Ich hätte da einige Fragen zum Studieninhalt usw.

ich kan Dir hier keine genaueren Angaben zu Studiengängen machen. Probier es doch mals über die Uni in Hohenheim die FH in Nürtingen.

Gruß
Brausser

…Und kann mir genaueres über den Studiengang erzählen?
Ich hätte da einige Fragen zum Studieninhalt usw.

Hier kann ich dir leider keine direkte Antwort geben, ich befasse mich nur hobbymässig mit dieser Thematik.
Du wirst aber sicherlich Experteninfo bei deiner örtlichen Landwirtschaftskammer bekommen können. Oder du suchst bei Google unter „C.A.R.M.E.N.“, die befassen sich wissenschaftlich mit dem Thema

…Und kann mir genaueres über den Studiengang erzählen?
Ich hätte da einige Fragen zum Studieninhalt usw.

Ich nicht, sorry!

Gruß anische

…Und kann mir genaueres über den Studiengang erzählen?
Ich hätte da einige Fragen zum Studieninhalt usw.

hi inaroe,

frag doch mal bei einer uni die dein fach anbietet im student service center nach. die können dir meist weiterhelfen.

lg falaz