Wer übernimmt die Kosten?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe meinen alten Internetprovider gekündigt und die Kündigung trat am 4. August in kraft.
Ich wollte von o2 zur Telekom wechseln.
Weil ich zu erst gekündigt und dann bei der Telekom ein Paket mit Portierung gebucht habe, hat sich o2 quer gestellt und gesagt „Es gäbe eine Portierungsanfrage eines anderen Anbieters.“
In dem Forum von o2 wurde mir gesagt das man nicht sehen könne wer dieser andere Anbieter sei, aber das vielleicht meine eigene Kündigung das Problem sein könnte.In den Monaten davor habe ich mit den Hotlines telefoniert und bei der Telekom mehrmals angefragt ob das auch ohne Portierung gehen würde.
Da man vorher immer wieder die Antwort von o2 abwarten musste, und es wohl nicht hinterlegt wurde das ich auf einer Portierung verzichten würde, musste ich immer wieder warten und nachfragen.
Am 12. November hat es nun endlich geklappt und ich bekomme eine neue Rufnummer und eine neue Leitung (hoffe ich, da ich hier auf dem Lande wohne).Im ganzen Zeitraum hat mir o2 Internet und Telefon gestellt. Ich habe aber weder einen Brief noch eine Mail bekommen, das die mich, bis zum Wechsel, weiter versorgen. Das habe ich von der Telekom erfahren, dass die das wohl müssen.Kurze Rede, langer Sinn: o2 hat mir seid der Inkrafttretung der Kündigung keine Rechnung gestellt und auch nichts abgebucht. Was wird mich erwarten? Werden die mir nur die kostenplichtigen Anrufe berechnen, oder auch die monatlichen Internetgebühren?Und wenn ich die Internetgebühren in Rechnung gestellt bekommen sollte, muss ich die bezahlen, oder muss das einer der beiden Provider übernehmen?

Habt ihr da erfahrung?

Gruß
TheKing1924