Wer vermittelt, kennt Vermittler für Strom Stadtwerke Krefeld o.a

Hallo, ich suche einen Vermittler der günstigen Strom der Stadtwerke Krefeld vermittelt. Direkt geht es leider nicht. Oder wer noch einen anderen Stromanbieter vermitteln kann. Preis muss unter 40 Cent/kwh sein. Danke.

Wer kennt Einen? Danke. Grüße

Hi

https://www.swk.de/de-de/privatkunden/strom

gruß h

Die SWK haben den Preis der Grundversorgung zum 01.11.22 auf 25,84 ct/kWh festgesetzt.
Wer im Versorgungsgebiet der SWK lebt hat einen Anspruch auf diese Grundversorgung.

Ich habe keine Ahnung, wozu ein Vermittler notwendig oder hilfreich wäre. Kannst du uns das bitte erläutern?

Hallo, die SWK haben selbständige Vermittler angestellt welche billigen Strom verkaufen. Bei SWK direkt bekommt man das nicht. Grüße

Hallo, ich wohne ausserhalb der Grundversorgung. Selbständige Vermittler im Auftrag der SWK vermitteln günstigen Strom. Direkt bei SWK zahlt man fast das doppelte. Grüße

Direkt geht es leider nicht.

doch - siehe Webseite

Selbständige Vermittler im Auftrag der SWK vermitteln günstigen Strom

aha, wenn du das weißt, weißt du ja auch wer das ist …

Direkt bei SWK zahlt man fast das doppelte

das doppelte von was? Habs mal kurz mit verivox-Anbietern verglichen - so gravierend sind die Unterscheide nicht

Gruß h.

Wer das behauptet, muss doch auch wissen, wer so etwas macht.

Vor zwei Monaten konnte man noch bei Saturn und Media Markt - nur in der Filiale! - für damalige Verhältnisse günstigen Strom mit einjähriger Preisbindung abschließen. Die Preisbindung bedingt aber auch eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
Ich hatte da für 30,nochwas Cent pro kWh abgeschlossen und noch einen 150€ Einkaufsgutschein bekommen.

Tja, jetzt habe ich den sprichwörtlichen Spatz in der Hand. Gebunden für 12 Monate an einen Tarif, der aktuell 5 ct/kWh teurer als mein Grundversorger ist. Allerdings war zum Zeitpunkt des Abschlusses mein Grundversorger mit 59 ct/kWh deutlich teurer als der Tarif von Eprimo bei Saturn.

Hallo, direkt zahle ich ca. 69 Cent, über Vermittler 36 Cent. Hat mir SWK so bestätigt. Den Vermittler muss ich selber suchen. Ich hatte einen, aber ich habe Tel. Nr. nicht mehr. Nochmals angerufen hat er mich nicht mehr.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis wo ich ab 01-03-23 noch billigen Strom erhalte. Zum 28.02.23 wurde vielen gekündigt. Grüße

Im Zweifelsfall würde ich mal beim Grundversorger anfragen.
In welchem PLZ-Bereich liegt denn die Verbrauchsstelle?

Meine PLZ ist 47829. Bin bei NEW günstigster seriöser Anbieter. Abrechnung hab ich noch keine