Welche Medien, Zeitungen, Zeitschriften, Online- Portale, veröffentlichen einen „Offenen Brief“ an die Bundesministerin für Arbeit und Soziales? An welche zusätzlichen Adressen, außer an die Empfänger Adresse, kann ich diesen Brief noch versenden?
Danke im Voraus
Gruß einsteiger2008
Alle, denen man die entsprechenden Kosten für eine Ánzeige bezahlt und die eine Veröffentlichung nicht aus inhaltlichen Gründen ablehnen.
Da es sich um einen fast drei Seiten langen Offenen Brief handelt, was kostet so etwas? Da sich ja fast alle öffentlichen Medien in irgendeiner Weise, irgendeiner politischen Strömung zugehörig fühlen und ich mit meiner Kritik mehr oder minder alle etablierten Parteien anspreche, habe ich demzufolge auch kaum eine Chance diesen Brief zu veröffentlichen?!
Alle, denen man die entsprechenden Kosten für eine Ánzeige
bezahlt und die eine Veröffentlichung nicht aus inhaltlichen
Gründen ablehnen.
Das kostet bei jeder Zeitung anders, kommt drauf an ob die Veröffentlichung im „Spiegel“ gewünscht wird oder im „Hinterkyritzer Kreisboten“
Hallo
Das kostet bei jeder Zeitung anders, kommt drauf an ob die
Veröffentlichung im „Spiegel“ gewünscht wird oder im
„Hinterkyritzer Kreisboten“
Wobei du im „Hinterkyritzer Kreisboten“ wohl mit ein paar Hundert Franken pro Seite davon kommst, beim Spiegel dürfte das in die 10 000de gehen…
Vergiss es.
Stell das Ding online auf irgendein Billigportal, sorg dafür, das Google den Brief findet und streu ein paar Links.
Oder kopier ihn 1000x und häng ihn öffentlich auf oder werf ihn in die Briefkästen der Nachbarschaft(ich habe grad mal wieder so ein Geschreibsel eines selbsternannten Experten aus meinem Briefkasten gezogen, aber lesen tu ich es trotzdem)
Gruss, sama
Hi Sama,
hilft mir zwar nicht wirklich weiter, weil ich auch nicht ganz so erfahren bin mit dem „Streuen im Netz“. Danke Dir aber trotzdem für deine Mühe.
Gruß einsteiger2008
Hallo Sama,
wieder so ein Geschreibsel eines selbsternannten Experten aus
meinem Briefkasten gezogen, aber lesen tu ich es trotzdem
Wenn man die ViKa des UP liest, steht aber Schlimmes zu befürchten.
Mögen die Medien eine solche Mischung aus Heiratsannoncen- und Hirnschwurbel vom Volke abwenden!
Gruß
Jo
Hallo,
die Preise findest Du bei allen Verlagen unter Mediadaten oder Du schickst den Brief hin und lässt Dir ein Angebot machen.
Drei Seiten dürften bei überregionalen Tageszeitungen im siebenstelligen Bereich liegen. Da ist das Internet doch eine günstigere Alternative - facebook, open pr etc etc…
Viele Grüße