Wer von euch besitzt ein HTC?

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir ein HTC kaufen soll. Viele Bekannte haben eins und sind soweit auch zufrieden. Könnt ihr mir da eins empfehlen oder ratet ihr mir generell von dieser Marke ab? Meine Ansprüche sind eine gute Kamera & genügend Speicherplatz. :smile:

Freue mich über Antworten.

Hi,

wenn deine Bekannten zufrieden sind, spricht doch nichts dagegen dir eins zu kaufen !

Ann-Kathrin

Hallo,

Meine Ansprüche sind eine gute Kamera

Was ist für dich gut? Für mich käme nur eine SLR infrage.

genügend
Speicherplatz. :smile:

Wieviel benötigst du?

Gruß
Otto

Hallo,

Viele
Bekannte haben eins und sind soweit auch zufrieden. Könnt ihr
mir da eins empfehlen oder ratet ihr mir generell von dieser
Marke ab?

letzteres nicht, aber wesentlich entscheidender als die Marke ist das Modell. Es hilft Dir nur wenig, wenn irgendwelche Leute mit einem Modell ganz zufrieden sind, wenn Du Dir ein völlig anderes zulegen willst, weil diese Deinen Anforderungen nicht genügen.

Gruß
C.