hallo
kann mir jemand bitte etwas über immanuel kant erzählen
und über seinen charakter?
danke
hallo
kann mir jemand bitte etwas über immanuel kant erzählen
und über seinen charakter?
danke
Hallo, das ist nicht so einfach zu beantworten, denn, was ueber Immanuel Kant zu erzaehlen ist, wird von Philosophen die „nach ihm kamen“ berichtet. Wie zum Beispiel ueber seine Philosophie gedacht wurde etc. Etwas pauschales gibt es da, glaube ich, nicht zu sagen, ausser, man studiert seine Philosophie und wie sie von „nachfolgenden“ Philosophen in deren philophischen Gedanken ausgelegt wurde.
Viel Glueck!
Was mich interessieren wuerde, ist, warum Sie sich fuer seinen Charakter interessieren? Denken Sie, dass sein Charakter mit seiner Philosophie zusammenhaengt?
Hallo Xox
Da das Internet voll mit Information ueber Emanuel Kant ist,bleibt eigentlich wenig hinzuzufuegen.Allerdings habe ich einige wichtige Information nicht finden koennen.Es geht um seine Mitgliedschaft im antiken Geheimorden.Sollten dich diese Dinge tiefer interessieren,so moechte ich dich bitten,mir eine persoenliche Mail zu senden,so das ich dir auch persoenlich mailen [email protected]
lg. G.A.
Habe da einen sehr einfachen Tip.
Auf BR.de, „Radio“ und dann „Bayern2“ anklicken; runterscrollen und auf „Podcast“ klicken; dann Kachel „Radio-Wissen“ suchen und anklicken, dann den Beitrag vom 26.09.2012 anhören.
Das ist eine sehr gute Zusammenfassung.
Beste Grüße