Wer war Newton und wo hat er gewohnt?

Wer war dieser Newton und wo hat er gewohnt?  ich brauche für eine wichtige Hausaufgabe undbedingt die Antwort, weil ich was über Newton schreiben muss!

Hallo,

ist Dir Google ein Begriff? Da kannst Du es nachlesen.

vdmaster

[FülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltext]

Faulsack!

Wer war dieser Newton und wo hat er gewohnt?  ich brauche für

Ob er überhaupt so geheißen hat ist in Fachkreisen immer noch umstritten. Er soll in
Stratford-upon-Avon gelebt und das Musical: "Kiss me Kate“ geschrieben haben. Die Sache mit dem Apfel, die manche ihm nachsagen, stammt nicht von ihm. Eher von Schiller oder bereits aus der Bibel.

Hallo Helmut Newton,

Also der Helmut Newton ist nicht immer ganz jugendfrei!

MfG Peter(TOO)

moin moin,

nee nee nee…war das nicht dieser Deutsche der die Glühbirne erfunden hat?
äh oder doch dieser Ösi der die Schiffsschraube in den Alpen ausgegraben hat…ha! jetzt weiss ich es wieder das war dieser Hr.Schell der auf der Überfahrt von Ungarn nach Kanada im Hosenkanal an einer Überdosis Diesel verreckt ist…oder?

oder ist Olvivia Newton-John gemeint?

kopfschüttelnde Grüsse
Angsu

Wie wär’s denn man mit selber lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Newton

Newton war eine ganz fiese Möpp.

Z.B. war er Chef einer Geheimpolizei, die Falschmünzern das Handwerk legen sollte. Er war sehr erfolgreich und auch daher, daß ihm die hochnothpeinliche Befragung ein willkommenes Instrument gab.

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

Gruß vom Raben

Newton war eine ganz fiese Möpp.

Z.B. war er Chef einer Geheimpolizei, die Falschmünzern das
Handwerk legen sollte. Er war sehr erfolgreich und auch daher,
daß ihm die hochnothpeinliche Befragung ein willkommenes
Instrument gab.

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

Was meinst du wohl, wie viele charakterliche Missgeburten derzeit in den Schützengräben der Exzellenzoffensive heranreifen? Und was ist schon ein Zwangsneurotiker mit Zugriff auf die Folterinstrumente „seiner Epoche“ gegen all die hochgestellten Persönlichkeiten und teilweise Nobelpreisträger, die allein im letzten Jahrhundert im Sinne der Wissenschaft „vor Ort Applikationen“ entwickelt und eingesetzt haben?

Gruß