Wer weis den cd key von pro train perfect 2

hej brauch cd key von ptp 2 habe den key zu hause bin aber net zu hause und muss das spiel neu insterlieren und habe aber den key nicht mit

kann mir jemand den key schicken???

hiho

das ist jetzt nicht dein Ernst oder ???

hej

doch ds ist mein ernst das du die seriennummer???

hej

doch das ist mein ernst hast du die seriennummer???

Servus!

Ruf zuhause an und lass dir deinen Key durchgeben oder per SMS schicken. Einen „fremden“ wirst du hier nicht bekommen.

es grüßt
karline

wen jemand zu hause wäre wohne alleine da also kann keiner mir die zu schicken.also wenn du ihn hast kannst mir ihn net schicken?

K4Uf-D1r-D45-SpIe7

okay danke aber das war nicht die serien nummer von pro train perfect 2.

Hi,

K4Uf-D1R-D42-SP13l-31NF4CH

oder

F4Q-H1LF7-1MMeR-2U-LE5EN.

XD

mfg,

Hanzo

P.S. Es lebe die LEET XD

Guck dir mal die Antwort auf meinen Post an:wink:

Der Code muss es ja unbedingt sein hab ich ja auch für das Spiel verwendet XD
Hab deinen Post aber zuspät gelesen. ^^

Ich VERMUTE einmal, das hier möglicherweise ein Missverständnis vorliegt.
Jedes Spiel hat einen EIGENEN Key. Also jedes ProTrainPerfekt-Spiel hat ne andere Seriennummer. Damit will man ja gerade Raubkopiererei verhindern.
Mit anderen Worten, wenn dir jemand seinen Key schickt, kann er ihn nicht mehr nutzen, bzw. es besteht die Möglichkeit, das der Hersteller entdeckt, das der Key zweimal benutzt wird.

Deswegen wird dir vermutlich niemand seinen Key schicken.

Die Antworten beziehen sich auf die Leute, die sich das Spiel illegal heruntergeladen haben und sich hier einen Key erschleichen wollen.
Die angegeben Keys sind „Synonyme“. Wenn du mal genauer hinschaust, wirst du da etwas draus lesen können, wie
K4Uf-D1R-D42-SP13l-31NF4CH = KAUF DIR DAS SPIEL EINFACH
oder
F4Q-H1LF7-1MMeR-2U-LE5EN. = FAQ HILFT IMMER ZU LESEN

Das ganze nennt sich „LEETSPEAK“:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leet

Also lass dich nicht verarschen und warte einfach drauf, bis du wieder daheim bist :wink:

Oder… KAUF DIR DAS SPIEL EINFACH :wink:

Gruß
Andreas