Ich hätte sehr gerne die email adresse des herrn michael leicher bekannt aus funk und fernsehen ich würde sehr gerne mit ihm kommunizieren.
Herzlichen dank.
Mit freundlichen Grüßen
tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
lg
sandra
Ha ha ha, die hätte ich auch sehr gerne. Wie kommst du denn darauf, dass ausgerechnet ich diese Information habe ? Ich kenne Herrn Leicher leider nicht. Würde ihn aber auch gerne kennen lernen. Mit freundlichen Grüßen
Spiky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe dich nicht persönlich angeschrieben und es geht dich bestimmt nichts an was ich von dem will.
Hallo !
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich habe heute erst meine Mails der letzen Wochen abgerufen.
Leider war ich lange nicht mehr im Netz.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
Von diesem Mann habe ich noch nie gehört.
Tut mir leid.
Liebe Grüße
Alexandra ( New Jersey )
Ich frage Dich jetzt nicht, warum Du diese E-Mailadresse unbedingt möchtest
Ich sage Dir aber eines, er ist ein Lügner und Betrüger
Er hat mich um 8000 Euro betrogen und ist es nicht wert.
Ich habe Ihm vertraut, er ist nur erbärmlich, wenn er es nötig hat einer Rentnerin ihr gesamtes Erspartes abzunehmen
LG Cade50
Hallo liebe Cade50, ich danke dir für deine Offenheit, er hat sich so als feiner Herr ausgegeben der jedem helfen will der es nötig hat, das hat er in einer Sendung von Britt gesagt da wollte er jemanden Geld geben aber der hat es nicht angenommen. Er hat sich als großer Wohltäter geoutet.
Aber danke für diesen Hinweis.
Herzliche Grüße
Hallo Ingrid,
ja das dachte ich auch
Ich ahbe ihm eine Mail geschrieben und gefragt, ob er aus meinen 8000 Euro nicht mehr machen kann.
Er war am 01.09.2010 bei mir mit Bodyguard und Fahrer, beim Kaffee trinken
Ich habe nur einen Fehler gemacht, habe mir das bare nicht quittieren lassen ( so blöd ist man )
dann habe ich Ihm per Mail geschrieben, daß ich gerne etwas aufsetzen möchte und er war einverstanden.
Ich habe Ihm 2 Exemplare per Post geschickt, mit frankiertem Rückumschlag und seitdem habe ich nichts mehr gehört
Er hat seine Mailadresse gekündigt, bei MSN kann ich Ihn nicht erreichen, Handy und Privatnummer geändert und jetzt ist mein Geld weg
Aber ich zeige Ihn an, denn das war alles was ich hatte
Gruß Jaqueline
Hallo Jaqueline,
dass musst du aber auch mal denRedaktionen schreiben die doch so toll von dem schreiben den musst du an den Pranger stellen.
Leider kann ich nicht weiter mit dier kommunizieren da ich morgen für längere Zeit ins Krankenhaus muss aber sobald ich wieder zuhause bin werde ich die Sache verfolgen. Du kannst mir ja alles weitere auf [email protected] mitteilen, das interessiert mich doch der sooooo große Wohltäter ein ganz gemeiner Betrüger.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Anzeige und schreibe einfach die ganzen Redaktionen an die haben bestimmt noch Kontakt zudem damit sie einmal eine Gegenüberstellung mit dir und dem Betrüger machen.
Alles gute
Ingrid
Guten Tag,
[email protected] ( aber nur so lange du nett bist , dan wirst du gespert ) An alle die von ihm betrogen worden sind , ich kann ihnen helfen , kenne seine neue anschrift und auch telefonnummer
an alle die denken er hat Geld ?? Er zahlt nicht mal unterhalt für sein Sohn )))
lieben Gruß
Wahrheit