Hallo miteinander,
ich habe das Gefühl mittlerweile schon so gut wie alle Serien gesehen zu haben. Besonders gut fand ich True Detective, Game of Thrones, Breaking Bad, Better Call Saul, Girls, Mr. Robot, Sex and the City, HIMYM, 2 Broke Girls. Nicht so meins waren eher House of Cards und Homeland.
Kennt jemand neue Serien, welche mir vielleicht auch gefallen könnten?
Mein Feierabend und ich danke euch herzlich!
Hi,
coole Serie, läuft täglich um 20 Uhr auf ARD und heißt „Tagesschau“
Spaß beiseite: ob und welche Serie Dir gefällt ist für andere hier pure Lotterie den es entscheidet letztendlich ausschließlich Dein individueller Geschmack.
Und die von Dir genannten Beispiele geben nicht wirklich einen eng umgrenzbaren und daraus Empfehlungen ableitbaren Rahmen vor denn zwischen z.B. Game of Thrones und Sex and the City (u.a.) liegt ein gewaltiger Unterschied (Genre, Thema, Schauspieler, uvm.)
VG,
Max
Klar lässt sich hier ein eindeutiger Trend des Geschmacks erkennen. Er heißt „Mainstream“
bedeutet so viel wie ich gucke alles was:
- „Alle anderen“ auch gucken
- zur Primetime über die Mattscheibe flimmert
- im wesentlichen seichte Abendunterhaltung bietet
Also am besten einfach mal den fernseher einschalten und durchzappen.
Servus,
wenn du auf Krimi stehst, kann ich dir How to Get Away with Murder empfehlen. Soll es eher was lustiges sein Unbreakable Kimmy Schmidt. Wenn dir GoT gefällt dann vermutlich auch Vikings. Darf es ein bisschen Mystery sein, ist True Blood eine gute Wahl.
Lg,
Penegrin
Hallo,
„Dexter“ hat uns gut gefallen. Und ja, ist wohl auch Mainstream. Aber was soll’s. Einfach mal abschalten…
fg
Dirk_P
Klar erkennen lässt sich an deinem Kommentar, dass du keine Ahnung von den genannten Serien hast.
Sach mal,
Startseite von Netflix kaputt???
Noch immer mein Spitzenreiter: Deadwood mit einem genialen Ian McShane
Grüße
miamei
Mein Vorschlag wäre neben dem bereits genannten Vikings The Man in the High Castle und - sobald es in Deutschland läuft - Cleverman. Wenn du Fantasy magst, wäre vielleicht The Shannara Chronicles etwas für dich.
Wobei man Vikings nicht an GoT messen sollte, weil es im Vergleich doch arg flach ist. Das Beste an Vikings ist eigentlich Ragnar Lothbrok.
Messen eh nicht, aber wem das eine gefällt, hat mit großer Wahrscheinlichkeit auch Gefallen am anderen
Gleiches gilt auch für Rome, wobei die aber schon etwas älter ist.
Zwar nicht mehr ganz neu, aber gut: The Walking Dead, Grimm, Once upon a time und Fear the Walking Dead. Eine weitere ältere gute Serien ist z. B. Supernatural.
Ich habe mich, als ich letztens nach einer Serie gesucht habe, von dem Artikel hier inspirieren lassen: http://www.tvmovie.de/news/netflix-das-sind-die-zehn-besten-netflix-serien-86070
Ich finde das mehrere Sachen davon ganz spannend klingen, am Ende kommt es natürlich immer auf den persönlichen Geschmack an…
Bin selber gerade bei Jessica Jones eingestiegen und bin bisher echt begeistert
Sons of anarchy ist eine richtig gute Serie die mich sehr gepackt hat es gab wirklich fast keine Stelle in der Serie die langweilig war obwohl die sehr viele Staffeln hat.