Hallo! Diese meine Bitte(vielleicht scheint sie etwas ungewöhnlich,aber bin wg.des Eigentumes ziemlich verschuldet)wendet sich an alles,
die evtl.wissen, wo und wie ich unsere Wohnung(siehe Text!!)
interessierten Leuten zugänglich machen kann. Da wir auf Mallorca wohnen, Privatleute sind und ich keine Ahnung von Werbung o.ä. habe,
möchten wir freundlichst darum bitten, daß Sie oder Du uns eine Hilfe geben können. Die Form ist nicht wichtig!Z.B. wo kann man Aushänge
machen, wer weiß eine Agentur, ein Reisebüro etc., welche sich dafür interessieren könnte.***???
HIER DIE BESCHREIBUNG —>>>
((*****mallorca von privat…
Komfortwohnung kurz vor Puerto Pollensa / Mallorca(N der Insel)
Es ist eine sehr komfortable 3-Zimmer-100 m2-Wohnung(quasi wie Haus), mit allem ausgestattet, was „man“ eben so braucht,
auch Zentralheizung.
Ein Grundstueck von 260m2 umgibt die sehr ruhige Parterrewohnung. Die 2 darueberliegenden Appartments sind nur 2 Wochen/Jahr
bewohnt und so ist es, als waere es ein alleinstehendes Haus.
Der schoene Sandstrand von Puerto Pollensa ist nur 800m entfernt, und die naechste Einkaufsmoeglichkeit 1 Minute zu Fuss!
Ein Swimmingpool befindet sich in 60 m Naehe(falls einem das schoene Meer nicht gefaellt…)
AUSSTATTUNG:
3 Schlafzimmer, Essraum, Wohnraum mit Sat-TV und Radio, Kueche[kompl.ausgestattet], Bad und WC, Waschmaschine, Vorterasse,
zahlreiche Pflanzen und Baeume, auch Palmen auf dem eigenen Grundstueck, sehr kinderfreundlich.
Selbstverstaendlich gibt es Bettwaesche, Handtuecher,
Geschirr etc…
Sie werden sich dort sehr wohl fühlen!!!
Preis im Sommer : 125.-DM/Tag, alles incl.
z.B im Februar : 90.-DM/Tag, alles inklsiv
(Für Miete ab 1 Monat–>nach Vereinbarung)
WILLKOMMEN !!!
Unsere Anschrift:
Hans Bruck & Francisca Quintana, c-pere martel,6,2
E-07003 Palma de Mallorca
Tel: 0034-609700413
Fax: 089-244372377
Email: [email protected]
In Erwartung Ihrer Antwort verbleiben wir
Mit besten Gruessen aus dem sonnigen Sueden
Hans & Francisca, 31-12-99
(Freie Termine: ab sofort)*****))