Hallo ihr Lieben,
kann mir einer von euch sagen um welches kleine niedliche Insekt es sich handelt, welches ich heute in meiner Wohnung endeckt habe?
Danke schon mal =)
Hallo ihr Lieben,
kann mir einer von euch sagen um welches kleine niedliche Insekt es sich handelt, welches ich heute in meiner Wohnung endeckt habe?
Danke schon mal =)
Hallo Jessica,
die Abbildung ist für eine Bestimmung viel zu groß, weil man dabei den Überblick verliert. Fotos von Insekten zur Bestimmung sollten in einem Maßstab gehalten sein, dass das Insekt auf der Abbildung maximal 0,1 mm lang ist.
Schöne Grüße
MM
Moin,
kann mir einer von euch sagen um welches kleine niedliche
Insekt es sich handelt, welches ich heute in meiner Wohnung
endeckt habe?
ist es hier dabei?
https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=is…
ansonsten wäre ein Photo des Wesens nicht unflott.
Wie man die hier zur Anzeige bringen kann wird in FAQ:2606 beschrieben. Anklickbar.
Gandalf
Hallo Jessica!
kann mir einer von euch sagen um welches kleine niedliche
Insekt es sich handelt, welches ich heute in meiner Wohnung
endeckt habe?
Zweibeinig, etwa 1,80 m lang und gkrabbelt überall an dir herum? Wenn du diese Sorte Insekt niedlich findest, füttere es gut und leg’ dich dann wieder hin.
Beim Foto scheint es sich nur um eine Detailaufnahme irgendeiner Stelle des Insekts zu handeln.
Gruß
Wolfgang
mein Profilbild, da sieht man das Tierchen, bei Google habe ich es bisher nicht entdeckt.
Moin,
mein Profilbild, da sieht man das Tierchen,
das hat Aprilfisch ja schon kommentiert
bei Google habe
ich es bisher nicht entdeckt.
Kein Wunder, es gibt mehrere hunderttausend bis knapp eine Millionen Arten davon.
Stell das Bild so wie ich es beschrieben hab hier ein, dann kann man dir vielleicht! helfen.
Gandalf
Hallo,
wenn du möchtest, dass wir uns ernsthaft um die Bestimmung deines Insekts kümmern, dann stelle bitte ein größeres Foto zur Verfügung. Wie man das macht, hat Gandalf beschrieben. Den winzigen Fliegenschiss auf deinem Profilbild kann man nicht identifizieren.
Barbara
Eine Stechmücke (Culex spez.).
Die genaue Artbestimmung war mir leider nicht möglich.
Gruß, Nemo.