Hi,
ohne jetzt den Anbieter komplett auszuforschen könnte ich mir vorstellen, dass bei der linken Variante Pflichtbanner von GoDaddy eingeblendet werden.
Gruß
Falke
Hi,
grundsätzlich kann dir nur der Anbieter erklären warum die beiden Angebote genau das kosten was sie kosten.
Da das aber nicht deine Frage beantwortet, die du nicht gestellt hast würde ich dir empfehlen entweder die FInger von den Angeboten zu lassen oder GENAU nachzulesen was die kosten. 1,19€/Monat zu 5,94€/Monat ist jedenfalls nicht der Preis, den du auf Dauer zu zahlen hast. Und wenn Du den Preis gefunden hast, hast du auch die Leistungsbeschreibung gefunden, die du dann einfach vergleichen kannst… Die Daten abzuschrieben war mir dann doch zu „billig“…
Solltest Du mit einer Webpräsenz liebäugeln, würde ich die Finger davon lassen da ich das Gefühl habe dass die Preise sehr undurchsichtig sind.
Wenn Du auch noch Werbung für deinen Provider machen willst (Banner etc.) ………
Ich habe eine Webpräsenz (60 GB) ohne Werbung und auf meinen Namen für 77,11 € incl. MwSt. pro Jahr. Also 6,43 € pro Monat.
Anfangen kannst Du da mit 15 GB, wobei das 1 Jahr gratis ist.!!!
Mehr Infos bekommst Du, wenn Du mich per PN kontaktierst. Ich möchte und will hier keine Werbung machen.
Nein, ich arbeite nicht für diese Firma, sondern bin nur ein zufriedener Kunde.
Gruß
Anguille