Wer-weiss-was auf dem Tablet, kann mich nicht mehr einloggen

Hallo liebe Helfer,
irgendwie war ich auf meinem Tablet bei w-w-w ausgeloggt.
Ausserdem fehlt die Spalte mit " alle Kategorien" und das Antwortfeld.
Ich habe nichts gemacht!!!
Am PC habe ich das Passwort geändert, seitdem bin ich am PC wieder eingeloggt, nicht aber am Tablet.
Das ging doch vorher auch?!
Woran liegt das und wie komme ich wieder da hin?
Vielen Dank im voraus,
Mao

So ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch, allerdings hatte ich nicht „nichts gemacht“ sondern versehentlich mit meinen Wurstfingern auf „mobile Ansicht“ geklickt. Dann habe ich mir nen anderen Browser installiert (bei mir war das die Firefox-App) und damit ging’s dann. Und nach ner Weile ging’s dann - ohne dass ich was gemacht habe - auch im anderen Browser wieder. @Mari3 hat’s nicht gekümmert, schließlich geht ja alles wieder… Versuch also mal nen anderen Browser und hoffe auf Wunderheilung :wink:

Hallo Mao,

das, was @Frau_Jana_Boemer schildert, wurde hier behandelt:
http://www.wer-weiss-was.de/t/wie-kann-man-denn-diese-wundervolle-mobile-ansicht-abstellen/9429360

Ich weiß nicht, was du für ein Tablet hast, Android, Windows oder iPad, bei ihr war das Problem mit dem Safari-Browser auf dem iPad. Sollte es bei dir das gleiche sein, kannst du versuchen, was ich dort in dem Thread beschrieben habe. Ggf. funktioniert das auch mit einem anderen Browser auf einem anderen Tablet.

Gruß
Christa

VIELEN Dank, Ladies!
Die Aktion mit der Firefox-App hat geholfen.
Alleine wäre ich nie darauf gekommen…
LG,Mao