Wer weiss was das Bild wert ist

Hallo Liebe User,

habe ein bild auf meinen Dachboden gefunden und wollte wissen ob es wert voll ist von welchen Künstler usw. da ich leider gar keine Ahnung habe.

Das Bild ist eine Radierung von Paris Norte Dame und es ist ein eau forte Originale Künstler unterschrift kann ich nicht identifizieren irgendwas mit helle und auf den papier ist ein Wappen mit einer Eidechse einen Schwert und noch irgendwas was ich nicht sagen kann.

danke für eure antworten :smile:

Hallo,
so ganz spontan ohne das Bild zu sehen, kann ich Dir leider nichts zum Wert sagen. Das beste wäre, einmal eine entsprechende Galerie oder einen Antiquitätenspezialisten aufzusuchen und ihn zu fragen. Oder, wenn es bei Euch ein Museum gibt, dort mal zu fragen.

Ciao

Hallo Hetlmut,
kann ich dir vielleicht mal ein bild von dem bild schicken? Da ich angst habe beim antiquitätenhändler abgezockt zuwerden.

mit freundlichen grüßen

Ich bin halt kein Kunsthändler. Aber die meisten seriösen Galerien können Dir zumindest einen Schätzer nennen. Am besten sagst Du, Du willst nicht verkaufen, sondern nur den Wert erfahren. Ansonsten wirklich mal beim nächsten Museum anfragen.

Da kenne ich mich leider nicht aus.
Sorry. LG

Hallo, gebi!
Ich befürchte, dass ich dir da nicht helfen kann. Ein Foto von dem Bild könnte aber vielleicht helfen.
Gruß
Brandy