Wer weiss was mit Galaxy Tab A6

Hallo,
am Tablet bekomme ich die Zitierfunktion nicht hin. Wegen der Forenstruktur ist es jedoch notwendig, zu zitieren, da sonst eine Antwort an falscher Stelle eingefügt wird. Wie mache ich das, wenn ich mit dem Tablet unterwegs bin?
Gruß
Rakete

Hallo!

Wenn ich auf dem handy einen Text markiere, bekomme ich wie am Rechner einen „Zitieren“-Knopf angezeigt (Firefox für Android)

Wenn das nicht geht, kannst du vor einen Text ein > setzen:

Wenn das nicht geht, kannst du vor einen Text ein > setzen

Allerdings steht da nicht dabei, wessen Zitat es ist. WWW fügt ja das ein, was zwar manuell auch geht, aber extrem lästig ist:

[quote="raketenbasis, post:1, topic:9407035"]

Zitierfunktion

[/quote]

Abgesehen davon: Das hier ist nicht (mehr) als Forum gedacht.

Antworten beziehen sich IMMER auf die Frage am Anfang, will man etwas zu einer Antwort schreiben, macht man das als Kommentar. Allerdings wird auch da die Chronologie schnell durcheinander geworfen.

Besten Dank

Gruß
rakete