Wer-weiß-was Treffen Kassel Zielgerade

:smiley:

Einige von denen von dir genannten haben bereits bei den anderen Threads oder Gesine persönlich abgesagt, aber nicht alle von dir Erwähnten.

Doch, eigentlich schon, bzw. eigentlich „teilweise“, man muss aber auch das Richtige aussuchen, nicht so wie bei @ramses90, den du wohl meintest, als du ramses schriebst. :wink:

Viele Grüße
Christa

Lieber Martin,

vielen, vielen Dank, dass du mithilfst. Etliche Leutchen hatte ich nicht auf dem Schirm, einige haben schon privat leider abgesagt.

Das ist m.E. auch ein Problem. Ich habe zwar versucht, meine Postings nicht in diese Richtung zu formulieren, befürchte aber, dass sich manche einfach nicht angesprochen fühlen.

Deswegen noch einmal: Alle sind herzlich willkommen!

Gesine

Hallo,

in diesem Jahr geht es nicht, aber beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei, Ich vertrage mich übrigens mit Menschen, die nicht meiner Meinung sind, besonders gut.

Ich wünsche Euch allen fröhliche und spannende Stunden.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Hi,

Ich habe in einem anderen thread schon gemeldet, dass ich beruflich nicht kann.

Hi, so leids mir tut aber ich kann nicht kommen.
MfG ramses90

Ich zieh mir den Schuh jetzt mal an :grinning:. Hätte dich gern kennengelernt.

Liebe Grüße

Weiß zwar nix Genaues, würde aber ver

• Listenelement

bindlich an einem der beiden Tage dazu kommen, wenn der gemeinsame Kasselaufenthalt dann wenigstens 2 Std. beträgt und ich nicht auf Hotelübernachtung angewiesen bin.

Moin Rebecca,

wir treffen uns am 28./29.10. in Kassel-Wilhelmshöhe. Geplant ist bis jetzt am 28. ab 14:30 Uhr nett Kaffeetrinken. Ab 19:00 Uhr Abendessen und anschließendes Beisammensein in einem netten Restaurant. Am 29. evt. gemeinsames Frühstück, wenn gewünscht. Ich denke, das ergibt sich dann.

Data

Bei mir wirds dieses Jahr leider nichts. Ich hab 2 Kinder und meine Frau steigt mir aufs Dach, wenn ich schon wieder ein Wochenende weg bin :smiley:

Littlescare hatte in einem anderen Thread ein Schlafsofa in Marsberg angeboten, wenn es eine Alternative wäre. Sie fährt auf jeden Fall abends zurück, wie ich verstanden habe. Aber länger als zwei Stunden bleiben wir auf jeden Fall, zumal mindestens 3 (hoffentlich noch mehr ;-)) von uns dort übernachten.

Zwischendurch bietet es sich an, zum Herkules hochzuhuschen & retour: Da gab es keine brauchbaren Bombenziele, der großartige Landschaftspark ist etwas von wenigem an Kassel, das unzerstört blieb.

Bloß ab Dämmerung ist es am westlichen Ende der Stadt nicht mehr gemütlich, da streifen die Waschbären in Rudeln auf der Suche nach ‚Bio-Müll‘ und sowas durch die Straßen und können recht ungemütlich werden, wenn sie sich gestört fühlen.

Habe mir jedenfalls heute die Genehmigung gegeben, noch ein Stück Dispo für diese Tour zu verwenden und melde mich hiermit verbindlich an.

Schöne Grüße

MM

Freu, freu!
Herkules hatten wir als Kultur auch schon auf dem Schirm zwischen Kaffee und Abendessen. Wenn du dich dort auskennst, darfst du gerne die Führung übernehmen.

Gesine

Hm - ist ungefähr hundert Jahre her - besonders detaillierte Erinnerung habe ich da nicht; aber die Wege dort sind sehr heftig beschildert.

Schöne Grüße

MM

Wilhelmshöhe ist prima - weniger Umstiege. Komme je nach Zugverbindungen vom Kaffeetrinken bis ca. 20.30 Uhr verbindlich dazu.
Nehme den kleinen Hund dann einfach mit. Wäre dann easy. Also Kaffee, Zeischendingsbums und Restaurant bis Essen aufgesessen. Habe vergleichsweise gute Zugverbindungen, muss da nur auch nicht zu umständlich hinkommen können.
Finde die Einladung super und freu mich darauf, einige von Euch besser kennen zu lernen.
LG
Rebekka

Ich kann dich auch mitnehmen. Du kommst doch auch aus dem Norden (ok, ziemlich großer Norden). Ich komme aus dem Großraum Osnabrück und könnte dich irgendwo einsammeln. Wir haben eine süße, kleine, preiswerte Pension gebucht. Dann hättest du das Geld für die Zugfahrt gespart und könntest auch übernachten oder so.
Näheres gern auch per PN.

Data

Bei mir wirds nix. Viel, viel, viel, viel, …sehr viel Arbeit grade…

Moin,

ich habe leider auch eine Terminkollision und kann nicht kommen. Dabei wäre ich wirklich gerne dabei gewesen, die letzten Treffen waren immer sehr nett.

Beim nächsten Mal wieder…

Viel Spaß denen, die da sein werden,

Kubi

OOh, ich wurde auch erwähnt! :innocent: Bin aber leider im Dienst an dem WE. Vielleicht nächstes Mal?

Grüße T