Wer-weiß-was Treffen Kassel Zielgerade

Moin,

bald ist es soweit. Kassel naht mit Riesenschritten.
Bitte seid so nett und meldet euch definitiv an oder ab. Ich habe noch etliche Kann-Kandidaten auf meiner Liste. Wir würden gern Plätze für Restaurant oder Cafe bzw. beides bestellen und benötigen belastbare Zahlen.

Viele Grüße

Data

PS Für alle, die nicht wissen, wovon ich schreibe: Am 28./29.10. gibt es wieder ein www-Treffen, diesmal in Kassel. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

PPS Liebe Mods, bitte nicht verschieben. Das Brett Mitgliedertreffen wird nicht auf der Hauptseite angezeigt und das geheime Forum findet kein Mensch.

Hab mich bei Christa abgemeldet. Termin überschneidet sich mit dem dir bekannten anderen Termin.
Gruß
Claude

Habe gerade mit Christa telefoniert und von deiner Absage gehört. Schade! Also nix mit Wurstebrot, Sauerkraut und Kartoffeln :wink:

Data

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, hoffe ich :smiley:

Anwesend! (habe dir gerade auch die versprochene E-Mail geschickt)

Das hier aber anscheinend auch nicht, ohne persönlich zitiert zu werden, oder es sind noch fast alle auf Achse. :confused: Ich versuch’s also erstmal mit denen, die sich für KS angemeldet (und nicht wieder abgesagt) haben, und mit denen, die zwar KS nicht angekreuzt haben, sich aber womöglich dennoch dorthin begeben würden, und mit denen, die es nicht gänzlich ausgeschlossen haben.
@Frau_Jana_Boemer, @berreste, @Oberberger, @Littlescare, @Joerg_Zabel, @Volker_Malchow, @Aprilfisch, @Bufo_bufo, @KeinesHerrenKnecht, @Ann_da_Cava

So, mit den anderen geht’s gleich weiter. Noch dämlicher, als dass die Software nur 10 Benutzererwähnungen in einem Beitrag erlaubt, finde ich die Tatsache, dass das einem erst beim Abschicken mitgeteilt wird.

Gruß
Christa

Hier die anderen noch:
@J_tilde, @Peter_TOO, @Pierre, @Wolfgang_Dreyer, @RotAlge, @Sebastian

Moin,

ich habe Kassel eingeplant. Bis dann!

Gruß Volker

Bäh!

Wenn ihr nicht ausgerechnet den Tag von meinem Klassentreffen „45 Jahre Abitur“ gewählt hättet, wäre ich möglicherweise auch gekommen.

Grüße, Karin

Nein… ist nicht bahuese gemaaaaaant. Peim nexten Mal vielleicht. Wer weiß?
Wann wär‘ das :):slight_smile: :smiley: :smiley: ?

Aufgrund der folgenden zwei Feiertage, werde ich an diesem Wochenende doch arbeiten müssen (großer Umbau und ich bin der Programmierer). Geht also leider doch nicht… :cry:

Gruß Oberberger

na toll :frowning:

Buhhh, wenn hier die Absagen weiter so reinschneien, habe ich bald keine Lust mehr, ein nächstes Mal zu organisieren.

Nun gut.

Data

Haste kein Laptop? Geht auch von Kassel, hihi. Oder hast du wieder Angst um den Mini? Angebot steht nach wie vor. Auto bei uns unterstellen und bei mir mitfahren. Ich lass auch die Klassik-CD zuhause. Kannst @KeinesHerrenKnecht fragen, ich höre auch vernünftige Musik.

Data

Es ist leider wichtig… :confused: :moneybag:

Wann geht es, wo genau los? Ich brauche bis Kassel etwa 2,5 bis 3 Stunden (Nachts eher 2, hihi…). Okay, kurze Nacht…

Brauche genaue Angaben!

Gruß Oberberger

PS: Saufen is dann nicht!

Was ist denn eigentlich mit den anderen aus dem Westen? @noro, @Metapher, @ramses, @C_Punkt , @Gandalf?, @newcallas?

Und aus dem Süden? @vdmaster, @Albarracin, @Neuner_Reiseservice, @Kreszentia, @anon73739668?

Und aus dem Osten (oder so)? @Tokei_ihto , @Zerschmetterling?

Und aus dem Norden? @Amokoma1 ?

Ich hoffe doch, dass sich da keiner irgendwie ausgelassen fühlt, weil es keine persönliche Einladung gab?

Schöne Grüße

MM

• es ist schwierig, immer zehn auf einmal abzuzählen, und dazu auch noch zehn, die sich vertragen.

@MacGuffin hab ich sicher noch nicht dabei, einen Haufen anderer Namen kenn ich bloß noch ungefähr, und das System kennt bei der Ergänzung kein ungefähr oder vielleicht.

Hallo

Vielen Dank für die Einladung, der ich leider nicht nachkommen kann, da ich an dem Samstagabend eine Tuberkulosekranke auf den Weihnachtsmarkt ins Quartier Latin begleiten muss.

-panoramix-