Wer weiß was über eine bestellung trotz schufa ein

wo kann ich was auf rechnung bestellen trotz schufa eintrag bitte um antwort und ehrlich sein.es ist mir ganz wichtig da ich nicht mehr weiter weiß wo ich noch was bestellen könnte

Hallo des kann man vergessen weil die heutzutage alle prüfen ob man schufa Einträge hat oder nicht des geht mittlerweile in ein paar Sekunden.

wo kann ich was auf rechnung bestellen trotz schufa eintrag
bitte um antwort und ehrlich sein.es ist mir ganz wichtig da
ich nicht mehr weiter weiß wo ich noch was bestellen könnte

Hallo Napollo,
zunächst einmal Danke das Du mich als Experten ausgewählt hast!Du solltest wissen ich bin hart aber gerecht bzw fair und ehrlich und so muss ich Dir mitteilen, das ich mich ersteinmal gefragt hatte… warum Du unbedingt etwas bestellen willst!? die nächste Frage ist in welcher Höhe schwebt Dir vor, etwas zu bestellen? Sorry Du wolltest eine Antwort, doch scheinbar hast Du Dir keinerlei Gedanken gemacht! Sowohl die Kreditinstitute, wie auch die Telefonanbieter(Handy) oder jedes einzelne Versandhaus prüfen mittlerweile ALLE immer erst Deine Bonität! Am Besten holst Du Dir erstmal ne Schufaauskunft! Bevor Du Dich richtig in die SCH**SSE reitest! Je nach dem was Du Dir schon alles zu Schulden kommen lassen hast, wird bei Dir auch bald ein Gerichtsvollzieher auftauchen, der dann befugt ist Dich eine Eidesstaatliche Versicherung ablegen zu lassen, welche die Folge hat, dass Du Dir dann nicht einmal mehr ne Wohnung mieten kannst! Sorry das ich Deine Frage nicht beantworten konnte, doch ich hoffe ich konnte Dir auf diesem Wege weiterhelfen! Gruss Kidmycino