… Möbeltransport und Hausrattransport nach Zadar
Danke für die Antworten
Hallo,
was möchtest Du denn wissen?
Gerne kann ich auch ein Angebot vermitteln.
Dazu bräuchte ich dann aber nähere Angaben.
Am besten per Mail an
Gruß,
Johannes Wörle
Danke für die Antworten
Hallo Zadar,
wir haben damals einen Transporter gemietet und haben den Umzug selbst gemacht.Wir brauchten für das deutsche Mietfahrzeug eine Sondergenehmigung für Kroatien. Musst mal schauen, ob das noch so ist.
Die letzte Fuhre hat dann ein kleiner kroatischer Händler gemacht, der die Strecke München - Istrien regelmässig fuhr.
Wenn Du ein richtiges Speditionsunternehmen beauftragst, wird das kompliziert & teuer, auch wegen der Wartezeiten und der Probleme mit dem Zoll. Bei uns war das größte Problem mit dem kroatischen Zoll, dass es anscheinend keine einheitliche Regelung für die Einfuhr von Hausrat & Privatmöbel gibt/gab - jeder hat uns was anderes gesagt. Auf jeden Fall brauchte man eine ganz detaillierte Liste, auf der das Umzugsgut aufgeführt war - mit Beschreibung, Alter, Wert eines jeden Artikels - in kroatisch. LG
Hallo,
kann leider nichts sachdienliches zur Anfrage mitteilen. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall, gerade grosse Speditionen anzufragen, die über Optimierung bestehender Dauerkapazitätren evtl. attraktive Angebote machen können.
Viele Grüße
Joachim
Danke für die Antworten
ich kann leider nicht weiter helfen
p
Danke für die Antworten
Musst du privat finanzieren wenn du da keinen Arbeitsplatz nachweisen kannst,oder die Familie muss helfen…
Danke für die Antworten
Guten Abend,
Leider kann ich hierzu nichts sagen. Ich würde im Internet googeln. Viel Glück.
Jutta
Danke für die Antworten
http://www.njuskalo.hr/transporti-selidbe
Danke für die Antworten
Danke für die Antworten
Hi von wo ab? Wie viel ist es? Karton Anzahl wäre super danke
Hallo, von Wuppertal nach Zadar ab 1.7.13.Kommt nicht auf den Tag an, weil wir dort sind. Über die Masse kann ich nichts sagen, wird aber in einen Sprinter passen.
Danke
MfG
k.hellmer
Tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen? Hast Du mal bei myhammer geschaut?
Danke für die Antworten