Hallo,ich habe mir vor kurzem eine Konzertgitar
re von Antonio Ruben Modell AR-CW10,gekauft.Wer
kann mir etwas über diese Gitarre sagen? Vorne-
weg interessiert mich der ehemalige Preis.Im
Internet,sind zwar einige CW-AR Modelle,aber
nicht die AR-CW10.Die anderen Modelle,haben
keine Zahl,sondern noch zwei Buchstaben als
Modellkennzeichnung.Die Gitarre habe ich jetzt
erst,gebraucht gekauft.
Ich möchte mich schon jetzt,für die entstandene
Mühe und,Freundlichkeit bedanken,Klaus.
Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen, der Instrumentenbauer ist mir nicht bekannt
Gruß
Helmut Dorsch
Moin!
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Gitarre aus den 70er Jahren, einer wunderschönen Hopf-Gitarre, zu der es auch keine Informationen mehr gab. Ich habe dann einfach Herrn Hopf angeschrieben und er konnte mir die gewünschten Daten geben. Du solltest dich auch an den Hersteller (findet man im Web leider nicht nicht) oder besser an den Vertrieb wenden (siehe Webseite). Wahrscheinlich handelt es sich um ein älteres Modell, dass zwischenzeitlich in modifizierter Form unter einer anderen Bezeichnung angeboten wird. So ist es auch bei den Prudencio-Saez Gitarren kürzlich geschehen, die haben alle neue Bezeichnungen bekommen. Da kein Hersteller im Web auffindbar ist werden die Ruben-Gitarren offebar in einer großen Fabrik gebaut, die Gitarren für verschiedene Marken herstellen.
Liebe Grüße
Wolfgang Ahrens
Hallo,
Auf Anhieb kann ich dir da nicht helfen, aber ich kann eine Freundin von mir und ihren Mann fragen, da sie professionell Gitarre spielen. Die müssten sicher dir dazu was sagen können. Wird allerdings erst nächste Woche werden.
Lg
Leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Ich hoffe, dass ein anderer User Ihnen weiterhelfen kann.
Grüße cantaor