Hallo, ich habe vor kurzem in einem Sonderposten Markt eine Matraze mit dem Namen TOUCH OF SILVER gekauft. Die Matraze soll den Vorzug haben, dass sie auch für Allergiker geeignet ist.
Die Matraze war gerollt und sollte sich nach Angaben des Verkäufers nach dem Auspacken entfalten und die auf der Verpackung angegebenen Maße erreichen.
Leider ist das auch nach mehr als einer Woche nicht geschehen. Der Sonderposten-Markt will die Matraze nicht zurücknehmen, weil ich diese ja ausgepackt habe und er die so nicht weiterverkaufen kann.
Nun zu meiner Frage, wer kann mir verraten welche Firma die Matrazen mit der Bezeichnung „Touch of Silver“ herstellt.
Laut OVP soll diese Matraze immerhin in dem Maß 140 x 200 stolze 598€ kosten und 5 Jahre Garantie haben. Ein Hersteller ist leider nicht darauf vermerkt
Bitte um Hilfe
Hi,
ich habe hier etwas mit dem Unternehmen MSS e.K. gefunden, allerdings auf deren Homepage nichts.
Vielleicht hilft das ja beim Forschen …
VG
Guido
Das ist das Problem des Marktes und nicht des Kunden.
Wenn das was Du bemängelst ein Sachmangel wäre, dann hast Du die normalen Kundenrechte.
Vielleicht sagst du mal was zu den Maßen, die laut Verpackung angegeben sind und was Du jetzt nachmisst ? Wo passt es nicht, was fehlt ?
Du hast es als Kunde nur mit dem Markt zu tun.
Es ist deshalb Unsinn nach dem Hersteller zu fahnden.
Hallo, sry dass ich erst heute antworte, also zu den Maßen die Matraze sollte laut Verpackung 140 x 200 x 13 cm werden, gemessen habe ich lediglich 135 x 190 x 7cm, also deutlich weniger.
Der Verkäufer hat mich an seinen Chef verwiesen, diesen zitiere ich mal wörtlich: Du gekauft wie gesehen, Garantie auf Verpackung stehen, dann gehen zu Firma wo herstellt, ich nur verkaufen!
Und jetzt du gehen
Danke