Wer weiss wie die Comedy Figur/Rolle hiess die immer mit "oke oke oke oke" geantwortet hat?

Ich wird halb Wahnsinnig weil mir nicht mehr in den Sinn kommt woher das ist…
Irgendwie hab ich die alten Switch Folgen im Verdacht eventuell Mona Sharma aber bin mir echt nicht sicher…
Die Figur hat auf jedenfall immer mit eben „okeee oke oke“ geantwortet… und das so rausgezögert… ja schwer zu erklären aber vielleicht kann sich Jemand daran erinnern… war so ein running gag…

please help!

Danke!!!

Hoecker, sie sind raus!

neeeeee nix hoecker… vielleicht war der Input Switch auch völlig falsch… es ist aber wohl so 10 Jahre her etwa…oder halt einfach schon lange her…

Eher weniger aus einer Comedysendung, aber als running gag:

Joe Pesci als Leo Getz in den Lethal Weapon Filmen: https://www.youtube.com/watch?v=oy5TJ0s2HJs

Danke aber leider auch nicht das gesuchte… die Figur ist eine eher kleine Frau die wie ich meinte eben so einen touch von Inderin hat (oder auch nicht…)

Och man ich komm einfach nicht drauf… ich glaube auch nicht das es ein Film war sondern da bin ich mir ziemlich sicher das es eine Serie war… eben so im Style von Switch…

Ok neuer input…

ich glaube ein Sketch war bei so einer Spielshow wo einer was erklären muss und der andere es erraten soll…
Sie musste es erraten und ihr Partner erklären und der Dialog von ihr war etwa so…
oke oke oke jetzt ich weiss…okeeeee… oke oke… nicht stressen… okeeee…ich weiss oke oke…
Ja irgendwie so… kann auch gut sein das es eine amerikanische oder englische Original Sendung war die nur im deutschen TV lief…
Was gab es denn in der Art ausser little britain noch alles?

Danke euch schonmal für eure Hilfe!

ich habs!!!

Mad TV mrs SWAN!!!

Danke für alle Antworten

:slight_smile: