Wer weiss wie ich die Prüfungsordnung der Wirtschaftsoberschule finden kann?

wer weiss wie ich die Prüfungsordnung der Wirtschafsoberschule finden kann?

wer weiss wie ich die Prüfungsordnung der Wirtschafsoberschule
finden kann?

Hallo Spedilehrling,
sorry, aber ich bin im Förderschulbereich tätig. Ich würde mich auf der Seite deines Schulmininsteriums deines Bundeslandes umsehen. In NRW heißt die Adresse http://www.schulministerium.nrw.de
Vielleicht ist das ja eine Anregung, wie du in deinem Bundesland vorgehen kannst.

Grüße und viel Erfolg
Franzl