Wer weiss wie ich kondome richtig auswasche, sodass ich diese öfter verwenden kann?
Ganz einfach: Gar nicht! Denn Kondome sind Einwegprodukte.
Punkt.
Wer weiss wie ich kondome richtig auswasche, sodass ich diese
öfter verwenden kann?
…ist ja mal eine humorvolle frage in dieser rubrik, die ich dennoch versuchsweise ernst nehmen möchte… kondome gibt es inzwischen wohl nur noch als einwegprodukte - das war nicht immer so und möglicherweise gibt es tatsächlich noch irgendwo hersteller die kondome zur mehrfachverwendung herstellen - etwa für allergiker oder ähnlich. möchte man die hadelsüblichen kondome mehrfach verwenden, würde ich, um das sehr empfindliche material nicht anzugreifen ausschließlich lauwarmes wasser benutzen und sie, nicht zu lange, an der luft trocknen lassen. einrollen würde ich sie unter zuhilfenahme eines, sparsam dosierten, hochwertigen gleitmittels auf wasserbasis. wie verlässlich ein solcher schutz aber ist könnte ich nicht sagen…
schmeise sie einfach weg Kondome sind uncool !
BAREBACK !
öfter verwenden kann?
öfter verwenden kann?
Mach kein’ Scheiß - Nach solchen Manipulationen ist kein Verlass mehr auf die Dinger !
das kondom ist kein mehr fach produkt.
rein raus bis du es gefüllt hast mit deinem sperma und ab damit in die tonne
öfter verwenden kann?
kann man machen aber spare nicht am falschen ende es sei denn du magst kinder und deren unterhalt für min . 27 Jahre zu bezahlen
öfter verwenden kann?
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Es gibt Dinge die man wirklich nur 1 x benutzen kann und sollte. Dazu zählen mit Sicherheit Kondome.
Moin Lukas,
hab ich noch nie probiert. Habe die immer nur einmal benutzt. Aufspannen zum Trocknen würde ich empfehlen.
öfter verwenden kann?
Mach das nicht, sie würden nicht mehr richtig funktionieren, sie bekommen Risse.
öfter verwenden kann?
Noch’n Nachklatsch :
Die Frage ist gar nicht so dahergeholt : Noch in den frühen 60ern wurde im Beipackzettel für sogenannte „Trockenspanner“ geworben…
http://einestages.spiegel.de/static/entry/als_deutsc…
… Na also - jetzt weiß ich endlich, wie die Dinger ausgesehen haben…
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded…
…3 Mark war damals echt Geld - gabs 'n günstiges Mitagessen für…
Kommt aber sofort die Frage: in welche? Bio ist ja drin, aber Latex ist nicht so richtig abbaubar in vernünftigen Zeiträumen! Für manchen ist der Inhalt zwar wertvoll - abe gleich als Wertstoff? Andererseit es ist nicht der letzte Dreck, sodaß die Restmülltonne richtig währe.
Die Leute haben richtig Probleme!!!