Wer weiß wie man einen Sprung auf dem Handy so gut vernebeln kann dass man ihn kaum noch sieht?

ich habe einen kleinen Sprung drinnen und einen (Steinschlag am Rand) meinem Händy und mich deprimiert es gerade sehr das ich den Sprung drinnen hab
BITTE ANTWORTET

hi,

deprimierend trifft es ganz gut.

Ein Steinschlag? Dann doch lieber mit Lehm werfen.

Wo ist der Kratzer denn? Auf dem Display? auf der Hülle? welches Material? Lackiert?
Mit einem Austausch des betroffenen Teils ist es in jedem Fall getan.

grüße
lipi

es ist auf dem Display und das Austauschen meinen Displays erfordert einen Spezialisten und ich will es meinen Eltern nicht so gerne sagen weil ich ihnen beweisen will das ich auch mal auf meine Sachen aufpassen kann
aber danke für die Antwort

hi,

das ist wohl schon hinfällig.

und welche Art von Macke hat der Stein denn nun hinterlassen?
Das geht von kleinem oberflächlichem Kratzerchen die man mit viel Glück noch wegpolieren könnte bis hin zum Bruch.des Displays.

grüße
lipi

@littlepinguin es ist mir auf den Boden gefallen und da wo das Handy hingefallen ist lag ein kleiner Stein und es ist ein Sprung mit einem minimalen log entstanden
und da wollte ich wissen ob es irgendwas gibt was man dagegen und gegen den Sprung machen kann oder eben nicht

auf diese Antwort kann ich auch verzichten

@littlepinguin ich will hald einfach schauen das es nicht schlimmer wird weil richten lassen muss ich es sowieso aber ich muss mir noch überlegen wie ich es meinen Eltern erklären soll und bis dahin soll es nicht schlimmer werden den es war bei meinem alten Handy auch so das aus einem minimalen loch ein riesen loch wurde

Ich finde, du solltest so vel Ar… In der Hose haben und deinen Eltern die Wahrheit sagen, dass du eben immer noch nicht in der Lage bist, auf deine Sachen aufzupassen. Sonst wäre es eine Lüge, und Lügen haben bekanntlich kürze Beine!

Ja das will ich ja tun aber ich weiß noch nicht wie und solange soll es nicht noch schlimmer werden
Aber danke