Wer weiß wo ich Babysachen verkaufen kann?

Hallo Tina,

Es kommt darauf an was du für Sachen hast. Marken-Kleidung würde ich eher bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder im Mamikreisel verkaufen. Hier kann man auch gut Kleiderpakete zusammenstellen.
Auf Flohmärkten kann man oft nicht so viel verlangen, bzw. sind die Leute hier nicht bereit mehr Geld auszugeben. Besonders für kleine größen wir wenig gezahlt.

Viel Spaß beim verkaufen

Hallo zusammen Ich würde gerne mal wissen wo ich Babysachen verkaufen kann? Das geld das ich ein Nehme spare ich für mein kleinen Jungen auf um ihm was zu ermöglichen lg 1 Tina

Hallo @121,
große Sachen wie Kindersitz oder Kinderbett verkaufe ich bei ebay Kleinanzeigen, das geht wirklich gut. Meistens auch besser und zuverlässiger als über Mamikreisel. Dort stelle ich es zwar auch ein, aber dort wird mehr geramscht habe ich das Gefühl. Dafür kann man bei Mamikreisel besser Kleidungs-Pakete zusammen stellen. Flohmärkte sind auch eine Möglichkeit, aber für große und schöne Sachen kriegt man dort weniger als im Internet.
Viel Erfolg

Hi!

Ebay
Ebay Kleinanzeigen
Örtliche Flohmärkte
Aushang im Supermarkt

Gruß

Hi @121,
du kannst bei ebay alles kaufen und verkaufen. Viel Spass!

Hallo Jana1 danke für deine Antwort auf meine Frage lg @121 sie hat mir weiter helfen können

Hallo,

unsere Sachen habe ich als Teilpakete immer bei Ebay eingestellt.

Dieses wurde immer sehr gut angenommen und man hat einigermaßen auch Geld dafür bekommen.

Auf Flohmärkten steht man oft stundenlang rum und bekommt kaum was. Da wird oft noch bei 1 Euro Artikeln gehandelt.

Ist meistens echt eine Frechheit, daher mag ich es überhaupt nicht und kann es nicht verstehen.

Gruß
Lars44