Wer weiß, wo ich für den Raum

… Dessau-Bitterfeld eine Pferdekutsche mieten kann für die Silberhochzeit meiner Eltern?

Googeln…

… Dessau-Bitterfeld eine Pferdekutsche mieten kann für die
Silberhochzeit meiner Eltern?

hallo,
leider ist die entfernung zu groß, in 52525 ener mit schimmel und landauer weiß oder grün.( kutschen oase schröder )
aber das hilft dir ja ncht.
wünsche dir viel glück
mfg henz tholen

das weiss ich leider nicht, im Großraum München, Starnberg/Bayern hätte ich dir helfen können :frowning:

Hallo Frau Kröber,

vermutlich könnten Ihnen zur Beantwortung dieser Frage das örtliche Standesamt und die lokalen Repräsentanten der „Amtskirchen“ behilflich sein, fragen Sie doch dort einmal nach.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Vonier

Liebe Frau Körber! Da ich im Raum Kiel wohne, kann ich ihnen direkt nichts vermitteln. Aber wenn sie in einem Reit- und Fahrverein ihrer Umgebung oder im Internet unter Hochzeitskutsche nach suchen, müßten sie wohl Erfolg haben. Ansonsten müßte ich unseren hiesigen Fahrer erkundigen, ob er soweit fährt. Viel Erfolg. Lieben Gruß Erika Braun

Hi,

schau doch mal bei dem Anbieter hier:
http://honeymoments.com/de/hochzeit/Hochzeitsauto-un…

Habe ich im Hochzeits-Branchenbuch von Honeymoments.com gefunden. Die Hochzeitskutschen-Anbieter sind zwar ein bisschen entfernt, aber das steht auf der Webseite:
„Unser Einsatzort ist vollkommen variabel, da unsere Pferde daran gewöhnt sind, mit dem Lkw zum jeweiligen Ort transportiert zu werden. Die berechnete Einsatzzeit gilt von da ab, wenn das Brautpaar das erste Mal die Kutsche besteigt, bis wir uns von Ihnen verabschieden.“
Viele Grüße

leider ist das nicht meine Region. Aber schau dich mal nach Wedding-Planer um, die gibt es sicher auch in Dessau genug. Hier gibt es sicher Informationen für Dich. Viel Erfolg.