Wer weiß wo ich Kieferorthopäden finde die gerade Ihre Ausbildung beendet haben?

Wir sind eine Personalberatung und Suchen für einen Kunden in Tscheschien einen Jungen Kieferorthopäden/in die Lust hat in Festanstellung ins Ausland zu gehen. Es wird vergleichsweise gut Gezahlt, Wohnung & Auto gestellt. Unikliniken und Ärztekammer blockieren unsere Anfragen fortwährend. Wir wollen einem Jungen Arzt doch nur die Chance geben sich weiter zu Bilden und dabei auch gut zu verdienen.

Personalberatung ?

Aus dem Text und den Schreibfehlern würde man das nicht erwarten.
und um welches Land es geht kann man nur erraten. Es kämen 2 in die nähere Wahl. Eins ist noch zumutbar, das andere nicht mehr (und bei dem würde es mich auch nicht wundern, wenn man da keinen Bewerber findet)

Wenn der Kunde oder Ihr für den Kunden eine Stellenausschreibung habt, dann müsst Ihr eben die ganz normalen Wege nutzen. Stellt das Angebot auf entsprechende Suchseiten oder gebt ein Inserat in überregionalen Zeitungen oder in Fachzeitschriften auf.

Es ist doch klar, dass Unis und Ärztekammer keine Namen von Absolventen herausgeben dürfen.

MfG
duck313

Ich kann auch nur sagen, das man über die Stellenbörsen und Jobportale im Internet die meisten Suchenden erreicht.
Und dasnn noch Anzeigen in den Fachzeitschriften schaltet.
Etwas anderes fällt mir im Moment leider auch nicht ein.
Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen.
MfG
Jörg