Ich bin auf der Suche, nach genau solchen Bechern. Wer weiß, wo ich die kaufen, bzw. bestellen kann?
Den Namen sollte man individuell auswählen können.
Ich bin auf der Suche, nach genau solchen Bechern. Wer weiß, wo ich die kaufen, bzw. bestellen kann?
Den Namen sollte man individuell auswählen können.
Hier:
https://bunzlauer-handtoepferei.de/Tassen-und-Becher/Henkelbecher-gerade-schraeg/Henkelbecher-innen-braun-oder-weiss-mit-Namen::305.html
(ich habe übrigens nach „Namensbecher schwarz innen braun“ gesucht, und es war einer der Treffer bei den Bildern, die oberhalb der Suchergebnisse angezeigt werden)
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Henkelbecher gefunden.
Viele Grüße
Alas
Hallo,
damit laesst sich die Eingangsfrage nun beantworten: Christa weiss es.
Donnerwetter! Das ist aber klug.
Alle anderen, die den Link gesehen haben, mittlerweile auch.
Ich hoffe nur, es war kein Test, wie schnell die Seiten der Bunzlauer Handtopferei gefunden werden, denn das fände ich sehr unfein!
Hallo, ich habe keinen „Testballon“ los geschickt um für das Unternehmen zu werben. Ich arbeite auch nicht für diese Firma. Vor vielen Jahren habe ich diese Tasse geschenkt bekommen, und meine Söhne finden sie toll. Nun möchte ich beiden Söhnen so einen Henkelbecher zu Weihnachten schenken. Und da ich nicht wusste, wer die vertreibt und wo man die bestellen kann, habe ich diesbezüglich hier eine Anfrage gestellt.
Danke noch einmal für den Hinweis.
Viele Grüße
Alas
Na, dann bin ich aber beruhigt, und freue mich, dass ich dir helfen konnte!
Also schon mal frohe Weihnachten!