Wer weiß wo man den Film Marys Baby- Die

… Geburt einer neuen Art auf Deutsch kaufen kann?
Ich habe beim ARD nachgefragt und da würden die zwei DVD’s 98,00€ kosten. Gibt es eine Adresse wo ich den Film gümstiger beziehen kann?

Sighart

… Geburt einer neuen Art auf Deutsch kaufen kann?
Ich habe beim ARD nachgefragt und da würden die zwei DVD’s
98,00€ kosten. Gibt es eine Adresse wo ich den Film gümstiger
beziehen kann?

Eine günstigere Quelle ist mir leider auch nicht bekannt.

Gruß
Kreszentia

Hallo Sighart,

ich hab keine Ahnung, wo man „Marys Baby - Die Geburt einer neuen Art“ auf Deutsch kaufen kann. Es scheint
von dem Film keine offizielle deutsche DVD zu geben.
D.h. bei der ARD sind wohl die einzigen, die Dir eine
DVD von dem Film verkaufen können. Tut mir Leid, dass
ich dir da nicht weiterhelfen kann.

hallo,

sorry aber da kann ich leider auch nicht
weiter helfen. ich persönlich habe von diesen film bis jetzt noch nichts gehört. ich war jetzt über ne stunde in google, konnte aber leider nicht herausfinden,
wo man diesen film auf deutsch bekommen könnte.
nur das man den film in england für unter 5 pfund bekommen kann & das es eine neue verfilmung geben soll.
der originaltitel lautet ,first born"!

tut mir wirklich leid das ich ihnen da nicht
weiter helfen konnte.

lg markus

keine ahnung sorry…

Hallo,
Hallo, ich hatte in der letzten Zeit technische Probleme mit dieser Seite, so dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten. Marys Baby gibt es, soviel ich weiß, für kleines Geld als Import-DVD bei Amazon, der Film heißt „First Born“. Ich weiß aber nicht, ob es da auch eine deutsche Tonspur gibt. Gruß, Morpheus

Leider nicht. Habe auch mal nachgefragt. das war ein TV-Film, der nicht veröffentlicht wurde. An den kommen Sie nur über einen privaten Mitschnitt oder einen Mitschnitt des Senders. Und der kostet bei der ARD nunmal pauschal 98,00 EUR :frowning: