Wer wird Weltmeister?

Hi, noch acht Teams sind im Viertelfinale. Für mich am stärksten war bisher Kolumbien. Aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass sie gegen Brasilien gewinnen. Deutschland wird sich gegen Frankreich durchsetzen und sein bisher bestes Spiel machen. Gespannt bin ich darauf, ob Belgien die riesige Chance nutzt und Argentinien endlich nach Hause schickt. Die Niederlande sollten es packen, auch wenn Costa Rica bisher überrascht hat. Aber ich denke, bei denen ist irgendwann die Kraft am Ende.

Ich hoffe immer noch auf ein Finale Deutschland gegen die Niederlande mit dem besseren Ende für uns. Wie seht ihr das?

Deutschland fliegt am freitag raus.und Holland wird weltmeiter.Deutschland ist zu schlecht

naja, dass wieder alles schlecht gemacht wird :confused: die anderen spielen genauso schlecht… brasilien hätte schon längst weg sein müssen… gegen die guten spielen wir immer gut… werden wir ja sehen… aber jedem seine meinung… :smile:

Das ist nicht ganz einfach…
Moin,

Ich hoffe immer noch auf ein Finale Deutschland gegen die
Niederlande mit dem besseren Ende für uns. Wie seht ihr das?

Entweder gewinnt Deutschland oder Holland verliert, aber es könnt auch umgekehrt ausgehen, wenn denn beide ins Endspiel kommen, was ja möglich ist oder auch nicht.

CU

Axel

Es wird auf jeden Fall nicht schwieriger werden, damit meine ich nicht die kommenden Gegner, wobei mir Brasilien lieber wäre als Kolumbien, sondern viel mehr die Tatsache, dass wir nicht mehr der haushohe Favorit sind. Ich glaube, das nimmt uns auch sehr viel Druck und wir zeigen wieder den Fußball wie gegen Portugal. Damals haben wir uns auch nicht als der Favorit gesehen und das Spiel klar gewonnen.

Brasilien
Sehe mir grad Brasilien an.

Entweder sind die gedopt :wink:, oder einfach nur saustark.

Also gegen die sehen wir alt aus. Keine Chance DIESE Abwehr zu überwinden ( nicht mal gegen Frankreich hats geklappt )

Somit mein Tip :

Brasilien wird sicher Weltmeister ( leider )

blind ?
also ich weiss nicht welches spiel du gesehen hast,aber nicht das brasilien was du hier meinst.

gesehen habe ich ein von vielen fouls und ohne richtige taktik geführtes spiel. kolumbien war einfach zu schwach um brasilien zu gefährden.
ein stärkerer gegner und es wäre anders aus gegangen

brasilien war nach 50 minuten blatt und konnte nur noch wüst verteidigen und bälle raushauhen.

also angst macht mir das alles nicht. im gegenteil.

sie sind absolut schlagbar und haben ihr glück bereits verballert.

neymar scheint auch kaputt zu sein,da geht nach vorne sowieso gar nix mehr

1 Like

Sehe ich genauso,

habe ich auch schon vor der WM gesagt.
Dann ist es wie vor 40 Jahren das Endspiel in München.
Ergebnis 2:1

So, jetzt werde ich mir gleich Holland gegen Niederlande anschauen!
Aber, wie gesagt Holland gewinnt !!!

Bis dato

Henry

Hallo Henry,

So, jetzt werde ich mir gleich Holland gegen Niederlande
anschauen!
Aber, wie gesagt Holland gewinnt !!!

dass Holland gewinnt. Ich tippe auf die Niederlande

grusspeke

1 Like

Ich befürchte
die Argentinier werden es mit ihrem Rasenschach und Messis Dreimnuten-pro-Spiel schaffen.

Es sei denn es gibt im Finale Elfmeterschießen und wir sind der Gegner…:wink:

Ich sag mal „Das Lehmann/Köpcke Trauma“

Bis dito
MG

Ich glaube, dass wir es dieses Jahr wirklich schaffen können Weltmeister zu werden!!! Ich sag, wir gewinnen jetzt erstmal 2:1 gegen Brasilien und schlagen dann Niederlande im Finale 1:0 !!!
Auf jeden Fall finde ich die WM bis jetzt echt spannend!!!

Deutschland!!!Keinen Frage mehr…

jetzt bin ich mir auch noch viel sicherer, dass wir es packen :smile: heute glaube ich wirklich an ein deutliches 3-1… Brasilien hat zu viel Druck und die hätten schon gegen Kroatien und Chile dran glauben müssen… Deutschland ist aber taktisch und vom Spielermaterial deutlich besser als diese Teams…

alles richtig, aber was zählt ist aufm platz.

und ob unsere muschis gegen ein ganzes stadion und evtl. den schiri spielen können wird sich heute zeigen. hoffentlich lässt er götze draussen, dann kanns evtl. was werden.

gruß inder

das haben wir gestern gesehen… 7-1… jetzt müssen wir uns das Dingen aber auch holen… ich denke, im Finale sind wir jetzt haushoher Favorit, egal gegen wen…

nicht zu überwinden… :smiley: sieben Tore, Debakel, Finale, ole, ole, ole :smile:

Ich glaub, das lassen wir uns nicht mehr nehmen. Konzentriert und ruhig bleiben und das 1-0 machen, dann wird das Spiel von ganz alleine laufen. Die Jungs haben es sich auch redlich verdient, endlich den Pokal in den Händen zu halten.

Muschis

und ob unsere muschis gegen ein ganzes stadion und evtl. den
schiri spielen können wird sich heute zeigen.

Hm, wer waren denn nun die Muschis?

Knackpunkt

und das
erste Tor machen, dann wird es von ganz alleine laufen.

Das ist der Knackpunkt, macht ARG das erste wird’s eng. Dann spielen die was sie am Besten können: hinten 9 Mann um den Strafraum und Messi steht vorne und wartet auf den einen Moment.

Gruß MG

Wir sind Weltmeister! :smiley: Hammer, herrlich, super :smile: und am Ende auch völlig verdient!