Wer wohnt in meiner strasse ?

Vor 5 Jahren, fand ich durch zufall eine internetseite wo ich Ort und Strasse eingeben konnte, und erhielt alle Bewohner der Strasse.
Leider weiß ich nicht mehr welche Seite das war.
Kennt jemand sie und kann mir behilflich sein ???
Gruß Holger

Es gab mal ne billige Software… nannte sich „D-Info“ … davon hatte ich die '97er Version, da war sowas möglich. Die nachfolgende Version hatte das Feature soweit ich weiß gesperrt (Datenschutz). Wie es jetzt damit steht weiß ich nicht, such doch einfach mal nach der neusten Version und deren Features.

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Holger,

probier´s mal hier:

http://www.teleauskunft.com/search_detail.aspx

Die Seite will allerdings einen Eintrag im Feld „Namen“ haben - es reicht aber ein einziger Buchstabe + „*“ (z.B.: e*) als Eingabe. Dann noch Straßenname und Ort (ohne PLZ !) eingeben und auf suchen klicken…

Gruß
Dirk

bei uns (in der schweiz) da gibt es telefonverzeichnis CDs (z.b. Twixtel) da kann man nicht nur sehen wer in derselben strasse wohnt, sondern auch noch wer im selben haus wohnt :smile: das alles mit nur einem klick, auf die symbole „strasse“ oder „haus“.

desweiteren kann man den mädchenname der frau eingeben (oft weis man ja nur diesen) , auch ohne ortschaft, strasse oder sonstwas. dann erscheinen alle einträge in denen jemand diesen mädchename trägt.
man kann auch nur nach männlichen oder weiblichen teilnehemr suchen (sinnvoll z.b. bei meier und müller:smile:

lustig ist auch nachzusehen wieviele leute denselben vornamen, nachnamen, vor UND nachnamen haben (einfach nur einen vor- nach oder -namen eingeben und schon erscheinen alle aus dem ganzen lande, die denselben namen tragen, natürlich jeweils mit der vollständigen adrese namen und tel.nr :smile:
mein vor und nachname (zusammen) gibt es nur z.b. einmal in der CH :smile:

ganz toll ist auch, dass man nur teile eines namens, strasse, ortschaft, tel nr eingeben kann und einfach am schluss dieses teils, ein* setzen kann, dann wird alles gesucht, das so beginnt.

mit einem klick auf die gefunden adresse, kann man die landkarte öffnen und im luftbild oder normaler karte, sehen wo die leute wohnen. oder sich die route von - nach berechnen lassen.
liebe grüsse
lydia