Wer würde für mich eine Nachricht schreiben?

Hallo,

ich habe mich bei Parship eingeloggt, und jetzt hat mir Jemand eine Nachricht geschickt. Ich würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen ohne das ich min. 120E dafür bezahle.

Deswegen hier die Bitte würde jemand ihr in meinem Namen schreiben und ihr meine Email zukommen lassen??

Schon mal DAnke

Heiner

hi

ich habe mich bei Parship eingeloggt, und jetzt hat mir Jemand
eine Nachricht geschickt. Ich würde gerne mit ihr Kontakt
aufnehmen ohne das ich min. 120E dafür bezahle.

wenn SIE dir die paar Kröten nicht wert ist, ist sie wohl nicht interessant genug (ausser vielleicht zum vögeln) - lass es besser bleiben.

Deswegen hier die Bitte würde jemand ihr in meinem Namen
schreiben und ihr meine Email zukommen lassen??

wozu ?!? entweder suchst DU ERNSTHAFT eine Partnerin, dann dürfte dir das die paar Mäuse wert sein, oder du bist das bisschen Geld selber auch nicht wert … in dem Fall wird die Lady sicher gern auf deine Bekanntschaft verzichten ;o)

Gruß H.

Hallo H,

Artikel 5 des Grundgesetzes gibt dir die Befugnis deine Stellung hier zu beziehen.
Meine Persönliche Meinung daher für dein Statement,
Danke für deine Aufmerksamkeit und das du die Zeit gefunden hast darauf einzugehen, aber ich vertrete eine andere Meinung. Sonst hätte ich den Eingangsartikel ja nicht geschrieben.
Doch ich kann nur den Kopf schütteln, ich verstehe dein Äusserungen nicht.Aber akzeptiere das du anders mit deinen dir gegebene Fähigkeiten und Möglichkeiten haushälst.

LG

Joschuas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4 Like

Moin,

ich habe mich bei Parship eingeloggt, und jetzt hat mir Jemand
eine Nachricht geschickt. Ich würde gerne mit ihr Kontakt
aufnehmen ohne das ich min. 120E dafür bezahle.

Wenn ich mich bei sowas einlogge und hoffe, dort Kontakte knüpfen zu können, dann lese ich mir vorher die Bedingungen durch, unter denen das möglich ist.
Es ist doch wohl etwas blauäugig zu hoffen, dass hier jemand, wenn’s den überhaupt gibt, dich mehr oder weniger „subventioniert“ und auf seine Kosten deine Kontaktwünsche befriedigt.

Dein Lebensmotte heißt wohl „Geiz ist geil“, lass mal die anderen für mich zahlen.

Entweder löhnst du, wenn’s dir wirklich was wert ist, oder du lässt es bleiben, dann musst halt weiter machen wie früher:smile:

CU

Axel

Gäähhnnn !!! HI Axel wie gehts dir!! Ich hoffe gut leider kann ich nicht auf alles Stellungbeziehen !! Aber du weisst ja wenn du mal dich jemanden mitteilen möchtest 0800 - 111 0 222.

Ansonsten noch ein schönes Leben !! Und lass nicht immer den Lehrer raushängen du weisst doch der steht dir nicht!!

Bis später

Joschuas

Sorry, das ich persönlich geworden ist, das ist sonst nicht meine Art.

Gäähhnn

hätte gereicht…

Nun Ja, aber ich verstehe das nicht wiso, nicht nur hier sondern überall, kommen welche und schreiben was, was dem Betreffenden nicht weiterhilft.
Ein Bekannter von mir, verstand es auch nicht und fragte sich warum die nichts besseres zu tun haben.
Also damit ich von meiner Umwelt was Lerne!!

Warum Axel’s dieser Welt (sorry die anderen Namen weiss ich nicht mehr alle), schreibt ihr sowas???
Konkreter, warum könnt Ihr nicht die Ansichten eurer Mitmenschen akzeptieren, warum schliesst Ihr aus das andere auch gute Ideen haben?
Warum ???

Keine Angst,das gibt sich mit der Zeit…
Hi,

Gute Besserung:smile:

Axel

1 Like

Hi,

Gute Besserung:smile:

Axel

Du hälst als meine Gedanken für Krankhaft??!!

Mir fällt da ein Spruch ein, vielleicht gefällt er dir ja auch…

Was du auch immer von Sprüchen hälst…

Optimisten und Pessimisten haben gleichermaßen Recht und Unrecht!
Aber: Optimisten leben besser!!!

Oder habe ich deine Worte falsch verstanden und du grüßt so deine Mitmenschen.

In dem Falle

auch gute Besserung

Joschuas

Moin,

Du hälst als meine Gedanken für Krankhaft??!!

Ein wenig Gaga vielleicht:wink:

Optimisten und Pessimisten haben gleichermaßen Recht und
Unrecht!
Aber: Optimisten leben besser!!!

Was soll das denn jetzt, bestätigt mich in meiner Ansicht?
Du versuchst hier, über irgendemanden in Parship etwas zu erreichen, dir wird gesagt, dass es so nicht geht, dann kommt von dir wirres Zeug, das damit nichts zu tun hat, und nun spielst du die beleidigte Leberwurst.

Also nochmal ganz langsam:

Wenn du in einer kommerziellen Partnervermittlung Kontakte knüpfen willst, dann mußt du dafür bezahlen, so sind dort die Regeln, die du wohl auch zu kennen scheinst, sonst hättest du nicht bemerkt, dass man da einen Obulus entrichten muss. Weil du was willst, musst du bezahlen, so ist nun mal das Leben.

CU

Axel

Also nochmal ganz langsam:

Wenn du in einer kommerziellen Partnervermittlung Kontakte
knüpfen willst, dann mußt du dafür bezahlen, so sind dort die
Regeln, die du wohl auch zu kennen scheinst, sonst hättest du
nicht bemerkt, dass man da einen Obulus entrichten muss. Weil
du was willst, musst du bezahlen, so ist nun mal das Leben.

CU

Axel

Nabend;

wenn man das von dem Standpunkt betrachtets, kann ich dir da zustimmen.

Bevor ich jetzt anfange zu argumentiern, warum ich dieses Thread geschrieben habe, solltest du wissen das ich das normalerweise, nicht für nötig halte. Aber wenn es der Sache dienlich ist werde ich das hier mal tun.

Ich habe das aber nur gemacht weil ich den „PARSHIP Test“ kennenlernen wollte. Du weisst sicherlich, was ich damit meine. Diese besondere Verfahren um fest zu stellen ob zwei Menschen zueinander passen oder nicht.
Ich habe noch nie und werde wahrscheinlich auch nie dafür bezahlen das ich einer Frau, auf dieser Weise, eine Mail schreiben darf oder eine „Private Message“.

So habe ich nur den Test gemacht und das wars.

Eines Tages aber, lag eben eine bis jetzt schon drei emails in meinem Postfach von „Parship“, und da dachte ich mir eben, da es für mich Ausgeschlossen ist Geld zu bezahlen, Versuche ich es doch auf diesem Wege.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich finde das Recht sollte mir zustehen.

Ich frage meinen Nachbar auch ob der mir seine Schlagbohrmaschine leid, für diese eine Loch. (Doppeldeutigkeit nicht gewollt"g")
Ich sehe da nichts verwerfliches dran, ich gebe auch wo ich kann.

So, muss man mich deswegen verbal angreifen oder beleidigen??

Joschuas

Ich frage meinen Nachbar auch ob der mir seine
Schlagbohrmaschine leid, für diese eine Loch.
(Doppeldeutigkeit nicht gewollt"g")
Ich sehe da nichts verwerfliches dran, ich gebe auch wo ich
kann.

Hallo Joschuas,
warum gibt Dir Dein Nachbar nicht auch seine Brieftasche?
Grüße
Almut

Hallo Heiner,
also ich bezahl 120 Euro für Dich, damit Du einen Kontakt zu einer Frau bekommst? So hab ich das jetzt richtig verstanden? Aber sonst hast Du keine Wünsche? Sag mir einen, nur einen Grund, warum das jemand tun sollte.
Grüße
Almut

Also, Almut wie alle Menschen bin ich natürlich auch von meiner Umwelt geprägt worden, besonders von meiner Mutter.
Sie hat 15 Jahre ihres Lebens Mutter und Kind turnen gemacht beim Sportverein, und du weisst sicherlich wieviel sie dafür bekomme hat an
Geld. Nicht dann lass es dir gesagt sein, sehr wenig. Warum hat sie es dann gemacht. Ich glaube für das Lachen der Kinder und deren Eltern.
Ein anderes Beispiel meine Mutter hat jeden Morgen, unsere Zeitung der
älteren Dame von nebenan geracht nachdem sie sie gelesen hatte.
Was ich mit diesen Beispielen sagen will??Na das ich gewohnt bin Gegenstände und Arbeit zu geben wenn es für mich keine großen Umstände macht, daduch das mein nahes Umfeld so veranlagt war und ist.

In diesem Fall, wie du auch sicherlich verstanden hast. Suche ich natürlich keinen Menschen der sich wegen mir bei Parship einloggt!!
Sondern einen der da Kunde ist und der eine email für mich schreibt, nicht mehr und nich weniger. Und den Grund kann ich dir sagen, aber ich vermute stark, dass du in ihm keine Funken Wahrheit siehst.
Weil es Spass macht Menschen zu helfen! Wenn man kann ohne selbst große Opfer zu bringen, besonders.

Und was hälst du von dem Grund??

Joschuas

Hallo Joschuas,
warum gibt Dir Dein Nachbar nicht auch seine Brieftasche?
Grüße
Almut

Warum sollte er??

Joschuas

Hallo Joschuas,
ok, jetzt hab ich es verstanden.
Grüße
Almut

Hi Joschuas,

parship kenne ich nicht und kann dir daher auch nicht direkt helfen.
Besteht dort nicht die Möglichkeit ein eigenes Profil zu erstellen? Darin könntest du ja deine email addi angeben und die Frauen könnten direkt mit dir Kontakt aufnehmen.