Wer würde gewinnen

batman oder spiderman… wer würde gewinnen?

Eine sehr interessante Frage. Wenn man sich einen Kampf unter realen Bedingungen vorstellt sollte man folgende Fakten beachten. Batman ist ein zwar sehr gut trainierter, aber leider nur ein ganz normaler Mensch. Spiderman hingegen verfügt meines Wissens nach über eine verstärkte Muskulatur, eine verstärkte Haftfähigkeit(bezugnehmend auf seine Hände), Die Fähigkeit Spinnennetzgewebe zu produzieren und dieses in verschiedenster Form als Waffe einzusetzen und schließlich über seinen „Spinnensinn“ der ihn gefahren erahnen lässt. Batman dagegen, kann nur mit ein paar hightech Gadgets punkten.

Allerdings denke ich, dass der Charakter und der Kampfstil des jeweiligen Helden eine viel größere Rolle spielen. Spiderman wirkt in seinen kämpfen meist sehr unerfahren und es wirkt schnell so als wenn ihn nur seine Fähigkeiten das überleben ermöglichen. Batman kämpft dagegen viel raffinierter und durchdachter und schlägt seine Gegner durch das kluge Einsetzen seiner Waffen.

So würde ich abschließend sagen, dass Spiderman, der zwar physisch überlegen ist, Trotz alle dem an der Intellektuellen Leistungsfähigkeit von Batman scheitern wird.

Die Verleger!
… siehe oben …

Superhelden, die es nicht geschafft haben, Folge 1
Jeder Interessierte kennt die Geschichte vom kleinen Bruce Wayne, dessen Eltern ermordet wurden und der daraufhin zu Batman wurde, oder die Geschichte von Bruce Banner, der nach einem Laborunfall immer, wenn er böse wird, zum Hulk wird.

Wenig bekannt ist dagegen, dass es noch viele ernsthafte Bewerber um Superheldenrollen gab, die es aber nicht zu einem größeren Bekanntheitsgrad brachten …

so z.B. Hans-Jochen Weberknecht, der versehentlich in einem Kühlhaus von McDonalds eingesperrt wurde und sich zwei Wochen lang von Pappbrötchen, Ketchup und Cola ernähren musste. Er beschloss, wenn er je wieder freikäme, ein Superheld zu werden - und das ist der Beginn der faszinierenden Geschichte von Fatman.

naja ich würde nicht sagen das Spiderman um interllektuellen her nichts aufn kasten hat , dennoch muss man bedenken gegen wen Spiderman schonm so alles gewonnen hat, wobei ich auch sagen muss das spiderman eindeutig schneller und graziler is als batman , das batman ja nu auch shcon bissl älter is und spiderman hingegen ja nochn jugendlich bzw jungerwachsener