Wer wurde mal operiert ? Wie alt wart ihr bei der Operation ?.Was wurde operiert ? Durfet ihr die Boxershorts (Unterhose) anlassen ?
Was ist das denn für eine Frage? Aber sagen wir mal so: Schießt dir ein Jäger bei einer Treibjagt versehentlich ne Ladung Schrot in den Arsch, wirst sie wohl ausziehen müssen. Hast aber nen fetten Splitter im rechten Daumen glaube ich kannst das Teil anbehalten.
Servus,
Du wirst lachen: Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Boxershorts getragen.
Hätte mir übrigens auch wenig genützt, als mir der Arzt die Samenleiter abgeschnitten hat.
Und was willst Du jetzt wissen? Ob die OP-Schwestern über Dein Schwänzken kichern, wenn Du nackig bist? Nein, das werden sie mit Sicherheit nicht tun - was sie da machen ist für sie so sehr Routine wie für einen Geflügelschlächter das Abhacken von Hühnerköpfen. Außerdem arbeiten sie trotz der ruhigen Bewegungen innerlich im Laufschritt und können dabei sowieso an nichts anderes denken als an den nächsten Handgriff.
Schöne Grüße
MM
Nein!
Deine Aussage ist in dieser Pauschalität einfach unverantwortlich und laienhaft.
Nicht als junge attraktive Frau.
Da muss sorgfältig kontrolliert werden, dass keine Splitterreste irgendwo am Körper verblieben sind. So ein Splitter kann sehr weit streuen, und mann will seiner Aufgabe als Arzt schließlich bestmöglich nachkommen.
Gruß
Fox
Asche auf mein Haupt. Soweit hab ich Depp jetzt garnicht gedacht. Stimmt, gibt die bösartigen Wandersplitter welche sich gerne in Richtung Körpermitte bewegen. Da muß „man“ natürlich peinlichts genau überprüfen.
Hi,
Knie-OP. Und nein. Ich bekam (trotz Knie) ein neckisches OP-Unterhöschen!
Gruß
Falke
Ich wurde letztes Jahr im Juni operiert, hab einen Schlauchmagen bekommen. Ich hab ´ne halbe Stunde vor der OP von der Schwester so ´ne Art „Netzunterhose“ und das OP-Hemd gebracht bekommen. Das OP-Hemd (hinten offen) wurde mir dann im Vorbereitungsraum wieder abgenommen,nur diese seltsame Unterhose durfte ich anlassen.
Hallo,
Das kann man so nicht beantworten, kommt halt ganz darauf an, was repariert wird!
Meine Erste OP war mit 5 und ein Leistenbruch, das geht nur unten ohne!
Bei der Blinddarm-OP, geht labroskopisch ein Zugang über die Leiste.
Bei einer Herzkatheter Untersuchung/OP erfolgt der erste Versuch über die Armvene, wenn das nicht funktioniert geht man über die Leiste.
Und beim grauen Star wird ambulant operiert, da liegt man in den Strassenkleidern auf dem Tisch und bekommt auch keine Vollnarkose.
MfG Peter(TOO)
Gut so