Wer wurde oder wird auch mit Gehirnwäsche bei Lidl Deutschland gemobbt?

Mir fiel schon länger auf das was in Gange ist, die suche nach so vielen neuen Mitarbeiter, es wurden an den Kassen Flyer verteilt, riesige Plakate an den Fenster und Aufsteller und meine innere Frage was ist mit den alten Mitarbeiter? In Moment denkt man oh ! Vielleicht werden wir wie EDEKA für jeden Bereich jemanden. Oh ich sollte das träumen aufhören! Ja! Ich glaub irgendwie immer noch an das Gute bei Lidl auch na so vielen Abenteuerlichen Jahren! ES werden Stunden abgebaut . In unserer Filiale ist es extrem, Mitarbeiter mit hohen Stunden werden noch mehr mit arbeiten belastet. Viel Unruhe wird von Marktleitung ausgestrahlt ! Es gibt seit Monaten nur Streit untereinander jeder spielt jeden aus! Die Marktleitung will alles von einen Wissen vor allem aus der Kindheit um dies zu Therapieren! Alles was du tust wird gegen Dich verwendet es wird kontrolliert wie man isst! Wie zum Beispiel viel süßes da wissen die aha ! Die sind nervlich belastet! Wie man geht, wie man drauf ist ,wenn man mal stress hatte mit einer Kollegin oder Kollegen werden für dich negative Wörter rausgesucht um beim Gespräch gegen dich zu verwenden auch wenn es Monate her ist, was mir passiert ist, mir wurde mitgeteilt das ich mich bei meinen Kolleggen verkaufen soll und wenn ich das von Natur aus nicht kann ich eben Schauspielen muss .Dann komme so doofe Sätze wie fühlen sie sich wohl hier? Im Moment sieht das nicht so aus! Wollen sie in eine andere Filiale? Aber sie Wissen ja sie haben viele Stunden da müssen sie da runter oder sie machen es so wie wir sagten! Immer wieder wird betont wie viel Stunden ich hab, das ich als Mitarbeiter an vielen Unruhen Schuld bin . Ich war nach den Gespräch wie gelähmt , ich konnte nichts mehr denken, ich kenn ja die Kälte bei Lidl aber so Eiskalt hab ich es noch nie erlebt! Da hat eine Neue Ära begonnen. Ich hab dann im Internet geschaut und Berichte aus der Schweiz gefunden wo genau das gleiche statt fand. Nun meine Frage gibt es hier auch jemanden der eine Gehirnwäsche bei Lidl oder anders wo erlebt hat?

Ichkann zu diesem Thema leider nichts sagen.LG Robertal